Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
(Tester gesucht) Sybian im Test47
Wir stellen euch den Sybian genauer vor und suchen nach zwei Testern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte Sybian ausprobieren?

**********ality Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wer möchte Sybian ausprobieren?
Liebe Hamburger!

Ich wohne wie ihr in der schönsten Stadt der Welt und suche experimentierfreudige neugierige Frauen oder Pärchen FF oder FM, die gerne einmal den sagenumwobenen Sybian ausprobieren möchten. Ein Bild von meinen zwei Sybians findet ihr in meinen Fotos.

Wer den Sybian noch nicht kennt: Hier wurde er vom Joyclub getestet: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_sybian_im_test.html#die_finale_testrunde_des_sybian

Wenn Ihr neugierig geworden seid oder Fragen habt, schreibt mich gerne einfach an!
Fantasy2Reality
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.