Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Hamburg

FKK in Hamburg
Hallo ihr lieben *g*

Es ist super schönes Wetter und die Lust draussen zu sein uns sich zu zeigen ist geweckt.
kennt ihr FKK Liegewiesen oder Badestrände in Hamburg und nähere Umgebung?
Und wenn ja, Wo geht Ihr hin, und wo kann man es sich gemütlich machen????


freu mich auf eure antworten,
bin gespannt, denn heut ist schönes Wetter und ich bin Kinderfrei *zwinker*


lieben gruss
angel *engel2*
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
am Eichbaumsee oder Boberger See ist es ganz nett *g*
am eichbaumsee?
wo denn da , ich kenn nur den family-teil.... *snief*
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
vom p1 linke seite vom see, wo auch die bäume stehen, ca. 150-200 m. entfernt. der familienteil ist von dort gesehen auf der rechten seite (p2 + p3).

lg kurt
lieben dank *freu*


ich werde mal suchen gehen *ja*


und einen schönne sonntag noch *zwinker*
liebne gruss
angel
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
Fotos hierzu....
ich weiss zwar nicht, ob man auf den fotos erkennen kann, wo das ist, aber ich schicke sie trotzdem mal *g*
aus jugendschutzgründen habe ich noch einen grashalm vor meinen schniedel gebastelt *arsch*
Eichbaumsee 1 (Kurt)
Eichbaumsee 2 (Tina)
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
danke, den wünsche ich dir auch.

lg kurt
****tl Mann
4.799 Beiträge
Sommerbad Volksdorf
Das FKK-Sommerbad Volksdorf, Moorbekweg, ist eine Wucht.

Gut, es kostet Eintritt, dafür ist es sauber, mit Sportmöglichkeiten, Springturm, Liegewiesen, Cafe mit Imbiss.

Eine gepflegte, aber bei dem jetzigen Wetter leider auch eine sehr volle Anlage.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
da wollte ich immer schon mal hin *top*

werde ich im juli mal machen, wenn tina wieder in hamburg ist *g*

lg kurt
ihr seid ne wucht!!! *top*

vielen dank *blume*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Sommerbad Volksdorf
Das Gelände wird von dem FKK-Verein unterhalten.

Die Anlage wird wirklich mit viel Liebe gepflegt.

Für Tagesgäste, also Nichtmitglieder des Vereins, kostet der Eintritt so um die 3 Euro.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
das hält sich doch in grenzen, wunderbar *ggg*
wow !!! das ist ein super fairer preis!!! wir werden das bestimmt ausprobiereren *ja*


danke
mönchsteich zwischen lütjensee und trittau......jeder liegt da rum wie er will und keinen stört es:-)
lg
jürgen
****tl Mann
4.799 Beiträge
Sommerbad Volksdorf
Werde wohl das letzte Juniwochenende dort sein.
dann viel spass dort ernstl
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ blue
Danke für deine Grüße.
Volksdorf
Wir waren gestern dort, es war ein wenig voll auf den Wiesen aber das Wasser war super...
*********HH82 Frau
65 Beiträge
Appen-Etz
ist auch ein Netter See auf der Linken Seite ist eine kleine Fkk Bucht.....
Bin öfters da*ggg*
hallo
und wo ist das????? ich meine das Appen ETZ?
*********HH82 Frau
65 Beiträge
Appen-Etz
Das Liegt bei Pinneberg......
Servus alle Mann und Frau *zwinker*

wir waren in Travemünde am Priwall (sehr nett in den Dünen *grins*) und ab und an kam auch der ein oder andere Herr und hat mal verstohlen halb hinter einen Busch zugeschaut.

Und Boberger See, respektive die Dünen ein Stück davor kann man auch sehr empfehlen, sehr lecker sich dort niederzulassen und seiner Lust zu fröhnen *zwinker* *zwinker*
Freitag Mittag FKK??
Hallo zusammen,
wisst ihr ob es in der Nähe der Hafencity einen netten FKK-Platz gibt, der schnell erreichbar ist?
*nein*nein leider nicht *snief*
Schade
Schade, ich würde nämlich in der Mittagpause gerne bei etwas FKK entspannen. Weisst du vielleicht einen Platz, der mit dem Auto gut erreichbar wäre? Fahrzeit max. 20 Min?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.