![]() | 18. Oktober 2010 1. "Kreativ & More" - Hamburg - Harburg - 20.11.2010 1. "Kreativ & More" KreativWerkstatt Eulenspiegel - wo sonst!? Hamburg - Harburg, Hamburg 20.11.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "1. "Kreativ & More"" Wir sind kreativ und zeigen uns das auch a. Bodypainting b. Fotos c. Körperabformungen d. Fesselungen e. Accessoires f ... euren Einfällen sind keine Grenzen gesetzt. Zeigt, was ihr könnt und lasst uns dran teilhaben und es ausprobieren. Dabei geht es um den Spaß daran, wie etwas entsteht, wie es sich anfühlt, was eure Kreationen bei den Anderen bewirken ... Deshalb sind aktive und passive Begeisterung willkommen. |
![]() | 18. Oktober 2010 wie schööööööööööön................. also, wir haben einen bodypainter wahrscheinlich(blue büdde, büdde) einen körperabformer fotografen..... wir suchen jemanden der sich mit hennatattoos auskennt............... und ............... und ............. und ............... ran da! |
![]() | 18. Oktober 2010 hallo peter das verspricht ein prickelndes event zu werden waere gerne mit dabei wie ich dir schon sagte, bin ich noch ein absolutes greenhorn in der szene und habe die geschichten letzten samstag im le chic sehr grnossen was hab ich nur all die jahre verpasst liebe gruesse aus dem verregneten graz sunnyday |
![]() | 18. Oktober 2010 willkommen sunny |
![]() | 19. Oktober 2010 Körperabdrücke auf Leinwand Hier ein Beitrag für ein kleines Kunstprojekt, das am 20.11. realisiert werden kann, wenn sich ein paar geduldige Zeitgenossen für eine etwas längere Farbkleckerei zusammenfinden: Körperabdrücke auf Leinwand (und Papier) Dazu findet ganz ähnlich zum Bodypainting eine Körperbemalung statt. Die kann zwar auch gerne ausgiebig abfotografiert werden, aber taugt nicht zum herumlaufen und vorzeigen, weil sie eigentlich nicht trocknen darf. Denn es werden von den bemalten Körperregionen Abdrücke auf Leinwand erstellt bzw. die Körperregionen, die den Abdruck machen sollen werden gar nicht bemalt, sondern auf üppig bemalte Leinwand gedrückt, darauf bewegt und vieles mehr. Es gibt hier zahlreiche Techniken, um mit Körpern/Körperteilen auf Leinwand Eindrücke zu hinterlassen. Damit wir die 10 Leinwände, die ich hier vorrätig habe nicht in den ersten Minuten verbraten, bringe ich noch einige Bögen DIN-A-2/1 Papier mit. Also immer bedenken, die Körper sind die Negative, das Ergebnis soll auf Papier und den Leinwänden zu sehen sein. Es handelt sich übrigens um Farbe, die man üblicherweise in der Malerei einsetzt und nicht für Bodypainting. Zwar wird nur besonders hochwertige Farbe auf Wasserbasis und Umweltengel etc. verwendet, bei besonders empfindlicher Haut und Allergikern kann es zu Irritationen kommen, aber das lässt sich testen. Die Farbe wird übrigens nicht "pur" verwendet, sondern für diesen speziellen Einsatz aufbereitet, aber eben so, dass man danach noch vernünftige Kunstwerke mitnehmen kann. Nein, das Gesamtergebnis wird dann nicht in einer Ausstellung mit der Bezeichnung "Körperwelten" ausgestellt, weil dieser Begriff schon vergriffen ist. Die ganze Kleckerei findet sicher unweit der Duschen statt. Interessenten bitte Clubmail an mich oder den Weg über die Organisatoren. |
![]() | 19. Oktober 2010 Bei der Schweinerei... ... muss ich uuuunbedingt dabeisein!!! Drückt mir bloß ganz feste die Daumen für einen Babysitter! Gita |
![]() | 19. Oktober 2010 seufz.... 20.11. sieht nicht gut aus bei mir .....alle bekommt man eben nie unter einen Hut...... |
![]() | 19. Oktober 2010 @Marty |
![]() | 19. Oktober 2010 ich bin begeistert ... was bereits jetzt schon für angebote dabei sind. bitte bitte ihr kreativen in unserer gruppe - weiter so |
![]() | 19. Oktober 2010 Massenbabysitting Wir haben ja auch zwei Kinder unterzubringen und wie ich heraushöre, scheint das hier nicht allein unser 'Problem' zu sein. Was haltet Ihr von einer Babysittergemeinschaft. Ich denke geteilte Babysitterkosten sind nicht einmal halbe Kosten, wenn drei, vier oder fünf Parteien ihre Kinder an einem Ort bespaßen lassen, der Babysitter noch einen Massenzuschlag bekommt, dann kostet das trotzdem nur einen Bruchteil. Die Kindlein können dann ihren eigenen Kreativworkshop (Papierflieger basterln etc) machen und die Eltern können auf diese Event gehen. Nur so eine Idee. Natürlich müsste man jetzt über den idealen Ort, die geeignete Babysitter-Fachkraft etc noch sprechen, falls hierfür Interesse besteht. Marty |
![]() | 19. Oktober 2010 Ich hätte Lust auf ein Fotoprojekt, das möglicherweise ganz gut in das Ganze hineinpassen würde - für die Umsetzung bräuchte ich aber eben jemanden, der mit dem Blitzgerät und dem entsprechenden Drumherum besser umgehen kann... > Ich würde gerne ein herbstliches Fruchtbarkeits-Setting aus diversen verschiedenen Früchten vom Kürbis bis zur Johannisbeere (da würde ich mal gucken, was man hier in der Region an günstigem, möglicherweise ungenießbarem Dekoobst bekommen kann) entwerfen. Ich finde einfach, dass das jedem auch in nacktem Zustand gut steht - egal, ob Männlein oder Weiblein, dünn oder dick, alt oder jung (ich könnte auch zu passendem Make-up verhelfen, da müsste ich aber umso mehr aufs Geld achten). Außerdem kann man sich ja bei Bedarf auch selbst damit dekorieren - sich Melonen vor die Melonen halten, oder eine Zucchini vor... > Ansonsten würde ich gerne mal wieder Sushi machen, weil das auch so ein schöner Schweinkram ist, dass man es eigentlich generell nackt machen sollte. Außerdem ist es so herrlich meditativ-entspannend, dass es sicherlich nicht nur vom reinen Nährwert als Pausensnack geeignet wäre. Und aufgrund seiner Temperatur und Konsistenz ist es auch in so ziemlich jeder erdenklichen Lage servierfähig und essbar... Was meint ihr? |
![]() | 19. Oktober 2010 gita meine Kamera und 2 blitze bring ich eh mit |
![]() | 19. Oktober 2010 ich kann nix dafür, dass ich angemeldet bin ich wurde gezwungen muss ich dann auch kreativ sein ? kann ja meine Malstifte mitbringen |
![]() | 19. Oktober 2010 |
![]() | 19. Oktober 2010 das sagst du ... das ich darf ;-)) |