Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Neuvorstellungen Teil VII
... Teil VI hat die 30-Seiten-Anzahl erreicht und ist daher automatisch geschlossen worden und da unsere Gruppe wächst und gedeiht gibt es hier nun den nächen Neuvorstellungs-Threads.

Ist doch schön etwas von den neuen Mitglieder zu erfahren und zu sehen, WER denn alles so hier mitmischt. Daher an alle neuen Mitglieder die ganz *herz*liche Bitte hier eine kleine Vorstellung zu schreiben, damit alle Gruppenmitglieder einen kleinen Eindruck bekommen.

Und natürlich könnt ihr hier dann auch gleich ein bisschen was dazu schreiben was ihr euch so vorstellt.

Ganz lieben Dank an alle, die mitmachen!

Und nicht nur das, wir freuen uns auch über rege Teilnahme hier in diesem Forum *g*
*********s_hh Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen!

wir freuen uns, so schnell in diese nette Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind gespannt auf viele neue Kontakte. Wir sind ein junges Paar aus dem wunderschönen Hamburg und hier noch recht frisch unterwegs - daher sind wir sehr neugierig was sich hier so ergibt *g*

Wer mehr erfahren möchte...schreibt uns gerne an!
Viele liebe Grüße, PureLovers
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Pure Lovers
hummel, hummel..
waschechte hamburger deern ist wieder zurück in der schönsten stadt des nordens. ich freue mich auf anregende kontakte und interessante beiträge in dieser gruppe.

danke für die aufnahme *ggg*

herzliche grüße,
coosie
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Coosi : Mors Mors
****66 Mann
222 Beiträge
Bald!
Guten Abend,

Es mögen vielleicht einige Besucher meines Profils verwundert sein, dass ein Stuttgarter neu in die Gruppe gestoßen ist. Hierfür vielen Dank an die Moderatoren für die unkomplizierte Aufnahme.

Mein Leben schlägt gerade Purzelbäume. Zum 1. Dezember werde ich nach Hamburg umziehen. Ich freue mich sehr auf diesen Moment, wenn ich endlich meine Kisten in einer neuen Wohnung auspacken kann. Bis dahin stehen mir sicher noch viele Wohnungsbesichtigungen bevor.

Warum Hamburg? Ich habe viele Jahre in Berlin gelebt und freiberuflich in der Kulturbranche gearbeitet. Aufgrund privater Umstände musste ich meinen Wohnort eine zeitlang nach Stuttgart verlegen. Hier konnte ich mich jedoch nicht in dem Maße entfalten, wie ich es mir das erhofft habe. Also packe ich meine sieben Sachen (zugegeben, es sind ein paar mehr...) und versuche mich an der Waterkant. Zurück nach Berlin möchte ich nicht, obwohl dies sicherlich der einfachere Weg wäre, denn ich habe dort viele Freunde, keine die Stadt und habe zudem viele berufliche Kontakte. Die Zeit dort war wunderschön. Dennoch ich neige eher dazu, vergangenes loszulassen, und neue Wege zu gehen.

Meine letzten Besuche in Hamburg waren sehr schön. Auch habe ich bereits erste, berufliche Kontakte knüpfen können. Im Zuge dessen dachte ich mir, dass es sicher nicht schaden kann, schon jetzt auch in Foren erste Kontakte nach Hamburg zu knüpfen, mich über die Stadt, die Menschen, die Aktivitäten und das Treiben zu informieren. Insofern freue ich mich auf regen Austausch...
**********ppe08 Paar
3 Beiträge
Moin, moin
ich bin vor noch nicht so langer Zeit nach Hamburg gezogen und würde mich freuen, auch hier über diese Gruppe nette Kontakte zu finden. Ich mache gerne Sport, gehe gerne aus, treffe mich gerne einfach mit Menschen und bin sehr interessiert an Tipps zu und rund um Hamburg - mehr oder auch weniger leicht bekleidet *zwinker* Liebe Grüße, Kim
*****eDD Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne nun seit 4 Wochen in Hamburg, bin 40 Jahre alt, kaufmännischer Angestellter und komme aus Dresden.
Der erste Umzugsstress und die Eingewöhnung auf Arbeit ist vorbei. Nun möchte ich in Hamburg wieder einen Freundeskreis aufbauen für Unternehmungen aller Art. Besonders würde ich freuen wenn man mir die Clubs in Hamburg näher bringt da ich gern wieder einen Stammclub hätte. 😆
Alles was wichtig ist steht in meinem Profil alles andere kann man erfragen. 👍

LG Thomas
Hamburger Deern
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Marion und was soll ich hier zu mir sagen? Ich bin gern in Hamburg unterwegs, ich liebe den Hafen, wenn ich feiern gehe trifft man mich meist im Kir, Indra oder der Großen Freiheit an.
Spieleabende sind toll, ich backe gern und suche eine neue P&P Runde, sind Rollenspieler anwesend?
Ansonsten gibt es ja auch noch mein Profil... *g*
Cheers!
Moin Tosamm'n
Ich wohne, lebe und liebe seit 1998 in Hamburg, bin also ein Quiddje *g*

Mein Interesse hier bezieht sich auf das Kennenlernen von Menschen.
Bier oder Wein an der Elbe, Essen gehen, was auch immer...

Schaut in mein Profil, denn manchmal bin ich nicht ganz richtig verkabelt.
Ist aber alles nicht soooo wild, wie es sich liest.

Neben den sexuellen Themen, Vorlieben, kann man sich mit mir über nautische Themen unterhalten, Online Marketing (auch Online-Vermarktung von Adult Content), Sanierungen von Häusern (ich suche Bruchbuden in HH), Brasilien und Reisen im Allgemeinen.

Ich freue mich auf Euch!
*********hael Paar
694 Beiträge
...Danke!
Hallo an alle!
Ich bin Michael aus der Hansestadt Stade!
Ich würde mich freuen hier neue nette Leute aus der Nachbarstadt kennenzulernen und zu erfahren was so in Hamburg los ist, oder welche Bar's , Restaurants und Clubs einen Besuch wert sind.
wunderbar !
Zwei Jahre mal in meiner Lieblingsstadt gelebt (beruflicher Umzug ins Rhein-Main-Gebiet) - seither nur zu Besuch bei Freunden. Es blutet mir bei der Abreise immer das Herz.

Ich hoffe, Ihr wisst wie gut Ihr es habt, Ihr Hamburger Jungs un Deerns ! *herz3*

Ahoi

Nele
*******258 Mann
119 Beiträge
Hummel Hummel
Dann will auch mich mal schnell vorstellen:
Vanessa, Hamburger Deern - äähhm Moment. Hamburger - ja; Deern trifft es nicht so ganz. Im täglichen Leben eher Hamburger Jung, aber es gibt auch diese andere Seite an mir, und mit der bin ich hier angemeldet.
Als Vanessa habe ich hier schon viele nette Menschen kennengelernt und viel Schönes erlebt. Was ich zusätzlich sehr zu schätzen weiß, sind die "ganz normalen" Ausflüge wie Spaziergänge, Kaffeetrinken, Shoppen, die für mich gerade wegen ihrer Normalität etwas Aufregendes haben. Und natürlich habe ich nicht nur Party-Outfits, sondern auch und deutlich in der Mehrzahl Tageslichttaugliches. *zwinker*
Ich hoffe, dass ich hier die Gelegenheit haben werde, einfach mal so auf Piste zu gehen, Spieleabende oder was auch immer zuerleben und Spaß zu haben.
Liebe Grüße, Vanessa
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Moin moin
Hab meine Kind-, Schul- und Studienzeit in HH verbracht und sehe sie eigentlich als meine Stadt, auch wenn ich kein Hamburger Jung bin. Nun hat es mich seit 20 Jahren in die Pampa nach S.-H. verschlagen.
Klar, hier kannst Du noch die Pferde auf der Weide und die Kühe im Stall begutachten, die frische Landluft schnuppern und die frischen Eier beim Bauern kaufen...
...aber was fehlt ist natürlich der Duft der großen weiten Welt, den Du in HH ständig inhalierst.
Hoffe in der Gruppe auf nette und aufgeschlossene Mitmenschen zu treffen, mit denen ich ab und an mal gemeinsam schräge, abenteuerliche, lustige, unterhaltsame, prickelnde und höchst interessante Dinge unternehmen kann.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Auf alle Fälle schon mal herzlichen Dank für die prompte Aufnahme!

Mein Motto: Es gibt nicht Gutes, außer MANN tut es!
*******_hh Mann
2 Beiträge
Moin auch von mir
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, sowohl im Forum, als auch hier in Hamburg. Ich bin neulich erst hier her gezogen und nun auf der Suche nach Kontakten. Bin nur zufällig über dieses Forum gestolpert, aber dachte mir ich schau mal rein, vielleicht ergibt sich ja was. Über eine Nachricht freue ich mich jedenfalls immer.
Noch schnell zu meinen Hobbys und dann bin ich auch schon fertig.
Mein Herz gehört den Autos, das ist eine große Leidenschaft von mir. Auch der Fotografie bin ich sehr verbunden (hinter der Kamera).
Liebe Grüße
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin zwar ne Bremerin aber irgendwie schlägt es mich immer wieder nach Hamburg.
Anfänglich bin ich viel durch die Clubszene gezogen, es gibt ja so einige im Hamburger Umkreis. Dadurch ergab sich dann auch ein super lieber Freundeskreis, den ich nicht missen möchte.

Jetzt bin ich öfters mal im Studio Hamburg und schau mir Live Sendungen an. Es gibt ja immer wieder verschiedene Gründe die mich in den Norden ziehen. Als "Rentnerin" kann ich mir das ja fast einteilen was ich so machen möchte.

Im Bremer Raum bin ich bei und mit den Freizeitsportlern unterwegs und ich habe gesehen das hier auch über die Bettkante hinaus Aktivitäten angeboten werden. Ich freue mich auf neue Möglichkeiten etwas kennenzulernen. Ich bin für vieles offen. Wer weiß welche Möglichkeiten sich so ergeben.

Im Joy bin ich bei den Swinger Nord Co- Moderatorin. Eine Aufgabe die mir viel Spaß macht.

*kaffee* *tee* *wein* *tel* *bravo* *cheers*
Moin Moin
So, als Ur-Hamburger sehe ich mich in dieser Gruppe gut aufgehoben - über Kontakte, Inspirationen, Anschreiben von Gleichgesinnten oder Counterparts freue ich mich!
LG, Frank
**********der21 Mann
6 Beiträge
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Zu mir: Werde in kürze 25 Jahre jung und bin seit Anfang Oktober neu in Hamburg. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt am Main, aber für einen Aufstieg auf der Karriereleiter musste ich den Ort wechseln. Und was gibt es schöneres als einen höheren Posten zu bekleiden und dafür in die schönste Stadt der Welt zu ziehen?

Zu meinen Hobbys gehören auf jeden Fall das Ehrenamt (wobei ich schauen muss, ob ich hier noch das passende für mich finde), ins Fitnessstudio gehen (Hamburg hat ja zum Glück ein paar) und wenn dann noch Zeit ist, ein gutes Buch lesen oder auch mal gepflegt mit Freunden eine runde zocken.

Vielleicht gibt es ja ein paar nette Menschen, die neuen mal die Stadt näher bringen könnten.
Hallo Allerseits
Ich bin Thomas, 53 und würde mich sehr freuen, hier nette Kontakte zu knüpfen. Ich bin, wie man es sich als Nutzer dieses Portal denken kann, an sexuellen Eskapaden interessiert. Aber auch allem, was nichts mit Sex zu tun hat, bin ich sehr aufgeschlossen.

Danke für die Aufnahme. *zwinker*
Hallo zusammen,
ich heiße Susanne,gerade 50 geworden - bin ca 3 Jahre Single ! Das kann so bleiben oder auch nicht - wenn es knallt kann man eh nichts machen !
Ich suche hier in der Gruppe neue interessante Leute ,nette Gespräche , vielleicht mal n Spieleabend - Backgammon würde ich ganz gerne mal lernen .
Jemand der mich auf tolle live Konzerte begleitet - und Veranstaltungen in Hamburg die ich sonst verpassen würde .

Freue mich !Gerne anschreiben!
Susanne
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und
Herzlich Willkommen in unserer HH Gruppe allen neuen Mitgliedern

ich wünsche euch ganz viel Spaß und nette Bekanntschaften

wer niemanden von uns kennt kann uns sogar Live und in Farbe antreffen wie zb beim

Cocktail & More

oder

Hamburger Winterdom & Santa Pauli

Traut euch und wir werden ganz sicher Bekannte *ggg* !

Lg Jan
Hummel hummel ut Hamborg
So.... da bin ich also... Baujahr 1970, kein echter, somdern zugezogener Hamburger - aber dafür Nordlicht durch und durch. Von Geburt an bin ich ein holsteiner Jung, der einige Zeit im Exil (Niedersachsen, Hessen, bayern) gearbeitet hat.

Nun hat mich der berufliche Werdegang also auch endlich in meine heimliche Wahlheimat verschlagen, doch der relativ rare Freundeskreis blieb dabei auf der Strecke.

Somit suche ich hier nun neuen Anschluss für alles das, was man in geselliger Runde unternehmen kann. Und nein, es muss kein Großbildfernseher mit Sky im Hintergrund laufen - Fussball und Formel 1 gehören nicht zu meinen Interessengebieten.

Kinobesuche dürfen gerne mit actionreichen Streifen gekrönt werden - und ich bevorzuge einen leckeren Cocktail gegenüber den Bier. Beim Kegeln oder Bowling werfe ich gerne den einen oder anderen Pudel und lasse mich davon nicht stören.

Dies sollte für den ersten Moment und Eindruck reichen.
hi
ja bin der neue hier...
nen parten wurde mir noch nicht zu gewisen mmhhh...
was soll ich groß sagen.....viele reden sonst was für fantasien raus wer was sie sind...bin der nette von neben an der irgendwas suht aber kp was und bin immer positiv und optimistisch veranlagt.

wie ihr sieht bin nicht die optik bombe, aber lasst euch net teuschen habe viel gutes zu bieten.
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme!
Ich bin in Hamburg geboren und arbeite auch dort.
Die kulturellen Möglichkeiten nutze ich bis jetzt viel zu
wenig.
Vielleicht ergeben sich durch diese Gruppe ja Kontakte für
z.B. gemeinsame Theater oder Konzertbesuche.
Auch Tanzen (Abhotten) gehe ich immer gerne.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Huhu ihr lieben...
dann wollen wir auch mal......

Moin sagen......

Danke für die prompte Aufnahme ....
wir leben zwar im tiefsten RUHRPOTT.... aber.... wir sind regelmäßig in HH....
wir lieben und genießen es.... jedesmal auf´s neue....

mal sehen was uns hier erwartet...
*kuss2*
Eva & Didi


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.