Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zum Thema
Die große JOY-Family und die Verbundenheit miteinander124
Ein trauriger Anlass hier im Joy ließ mich eine Verbundenheit der…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALSA Tanztreff - Neugründung Joy-User

SALSA Tanztreff - Neugründung Joy-User
Moin, ich kann wohl als normales Premium-Mitglied keine eigene Gruppe gründen. Daher meine Frage Frage an die Mods ob ich hier denn richtig wäre mit meinem Post?

Es gibt anscheinend bei Joy eine Menge Leute die würden gerne mal wieder Salsa tanzen. Und so wollte ich ab dem 26. Mai ein Usertreffen in der Großen Freiheit 36 aufm Kiez vorschlagen. Da steppt Donnerstags Abends salsamäßig der Bär und der Eintritt ist frei sowie die Drinks günstig.

Außerdem gibts oben drauf außer toller Musik und guter Stimmung noch einen kleiner Tanzkurs, d.h. es wird jedes Mal eine neue sehr ansprechende Figur von einem Tanzlehrerpaar vorgemacht und geduldig eintrainiert. Zwischendruch wird dann wieder ordentlich paertymäßig getanzt und so zieht sich der "Kurs" durch den ganzen Abend.

ab 21 Uhr ist Einlaß und ab 21:30 beginnt auch die Musik und der Kurs. Da ist immer ordentlich was los. Viele tanzbegeisterte locklere Leute, eher paar mehr Männer als Mädels. (liegt wohl am Salsa, da schlägt die Stunde der Latinos und viele Jäger sind der Hasen Tod).
zb könnten sich alle Joy User an einer der zahlreichen Bars treffen.

Einsteiger wie Fortgeschrittene, Männer, Frauen, jeder ist willkommen sich meiner kleinen neuen Gruppe anzuschließen. Und ganz wichtig: wir KÖNNEN aber MÜSSEN ja nicht miteinander tanzen. Aber gemeinsam etwas machen und ein paar Leute dann kennen und eine art Anlaufstation haben ist doch irgendwie schöner als wenn jeder so für sich was macht.

Was meint Ihr? wer hat denn Lust dazu?
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
@http://www.joyclub.de/my/3615328.panther_44.html
Du kannst sowohl eine Gruppe gründen, eine Veranstaltung einstellen als auch hier nach interessierten Joylern fragen ...

Viel Spaß beim Salsa tanzen *boogie*
@ Panther_44
Salsa - Treffen ....... Das ist eine tolle Idee ! Das würde auch die Mitglieder der Gruppe "Tanzen" interessieren !
Falls Du da nicht Mitglied bist und es Dir recht ist, würde ich das gerne auch da in der Gruppe als Empfehlung weitergeben !
Salsa
Hey, da würde ich auch gern mitmachen, meine Salsakenntnisse aufmöbeln....
*********hris Paar
71 Beiträge
Hey Panther... zum Thema "Salsa"...
Wir haben das bei uns schon gemacht... Kam gut an...
Eine Latino Night und einmal als Salsa Abend mit Tanzlehrer.
Wäre zu überlegen, das demnächst mal zu wiederholen...
Oder auch als Gruppentreffpunkt regelmäßig.
Schreib einfach... oder wir besprechen das Samstag persönlich.
LG... Chris vom EyS *wink*
Tanz-Interessenten
gäbe es. Ich habe inzwischen per Joymal auch weitere (weibliche) Resonanz bekommen. Wir wären bereits eine Handvoll gemischte Leute. Jetzt müssen wir nur noch irgendwie alle mal terminlich zusammenfinden.

Caiti und Chris haben auch eine wirklich spannende Idee...
Hängt natürlich auch davon ab wieviel Leute denn wirklich teilnehmen.

Parallel wird der Salsa-Treff nun auch in der Gruppe Tanzen diskutiert. Danke an Charminglove.
Die Sache läuft jetzt...
hab soeben mal eine Veranstaltung erstellt, wo sich alle anmelden können.

http://www.joyclub.de/event/550172.salsa_and_more_usertreffen_fuer_tanzwuetige_hambur.html

Und ich denke wenn wir später mal mehr als 20 Leute auf die Beine stellen werden wir auch das EYS als Treffpunkt für regelmäßige (frivole?) Latino-Dance Parties bestimmt sehr spannend finden.
super ...
Dein Engagement ist super und ich wünsche Dir viel Erfolg ! *top*
*******ene Frau
66 Beiträge
Salsa Abende (mit Tanzlehrer)
Ich melde schon mal grundsätzliches Interesse an, nur leider ist bei der Donnerstag schon belegt.
Wenn sich das EYS als Treffpunkt für regelmäßige Salsa-Abende an einem anderen Tag ergibt, bin ich sehr gerne dabei.
zwei handvoll
tja, haben wir doch glatt so zwei gute hand voll leute für die erste veranstaltung animiert. das könnte echt was werden hieraus eine regelmäßige veranstaltung zu machen. und gerne auch mal im Eys als Sonderparty

ich bin sehr gespannt auf den donnerstag
Veranstaltung Numero 02 am 09.06. nicht verpassen!
Ihr Lieben,

der gestrige erste Abend war mit 10 Joylern ein voller Erfolg. Und so starte ich hochmotiviert die zweite Veranstaltung.

"Salsa and More" Numero 02... Joy-Usertreffen

Meldet Euch zahlreich und rechtzeitig an. Und wir haben wieder einen lustigen Abend.
Herzliche Grüße, Panther
Hab ich etwa schon alle abgegrast?
Es kommen noch immer noch fleißig Salsa-Frauen zum Treff aber wo sind plötzlich die tanzenden Männer hin?

Männer, hier anmelden und sich eine Schnappen:
http://www.joyclub.de/event/554202.salsa_and_more_numero_02_joy_usertreffen_hamburg.html
Mods bitte schließen. Treff Numero 03 ist jetzt am Start... Danke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.