Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tanz in den mai 2017

******r75 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
tanz in den mai 2017
Hallo, für den Tanz in den Mai suche ich eine passende Damen (Größe etc.), d.h. Tanzkenntnisse Standard/Latein sind Voraussetzung. Was den Veranstaltungsort angeht, da bin ich flexibel, es sollte aber tatsächlich tanzbare Musik gespielt werden.

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Und ja, ich weiß, das ist die Kategorie [/Sportlichesi]! Ich habe nunmal vor mich zu bewegen!!!
******r75 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
erledigt ...
... da sich leider nur eine Interessentin gemeldet hat, welche aber vor einem Probetanzen kalte Füße bekommen hat, ist die Suche erledigt.

An die Mods: Bitte schließt den Thread! Danke!!!
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließ dich doch da mit an: Hamburg: Tanz in den Mai 30.4.17

Wohl nicht in allen Locations, aber zumindest teilweise ist sicher auch Standard/Latein möglich *zwinker*

Und dann schließe ich hier jetzt wunschgemäß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.