Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ auf der MS Stubnitz (Hafencity Hamburg)

****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
After Work BBQ auf der MS Stubnitz (Hafencity Hamburg)
Hallo zusammen,

was macht ihr am Montag den 26.06.2017?

Lust auf Sonnenuntergang? Lust auf nette Leute? Lust auf Grillen?

Dann seht euch mal unsere "Event" Idee an!

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

Liebe Grüße Rani
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Super Idee!
Ich bin ja regelmäßig zur "Return of the living dead" auf der Stubnitz, das wäre mal etwas Anderes...
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Runde zwei :)
Hey ihr Landratten!

Aufgrund der tollen Beteiligung am 26.06 mit guten hundert Pasagieren geht es am Montag den 31.7.2017 wieder an Bord der Stubnitz!

Wir freuen uns auf Euch!

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

(es gibt natürlich auch ein Paar Verbesserungen)

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Besatzung
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's! After Work BBQ
Ahoi Landratten,

Kommt zum dritten und letzten BBQ 2017 an Bord der MS Stubnitz.

Am 11.09.2017 empfängt euch die Stubnitz Crew zum letzten BBQ für diese Saison. Es soll aber nicht das letzte Treffen dieses Jahr in der Hamburger Hafencity sein. Stichwort Joulklapp und Glühwein *g*

Vegetarisch und Vegan wird es auch wieder etwas geben.

Wer Bock auf ein Shooting hat, es wird die Möglichkeit geben. Schaut mal in die Veranstaltungskommentare, da gibt es mehr Infos *zwinker*

After Work BBQ auf der MS Stubnitz

So also erscheint wieder recht zahlreich.

Bis bald! Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Besatzung
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
After Work Angrillen 2018
Ahoi Landratten!

Am 28. Mai geht es wieder los! Das Wetter wird langsam besser, was liegt da näher, als sich mal wieder auf der Stubnitz zu treffen!

Ich bringe meinen Grill mit, in der Kombüse werden wieder nach Manier des Koches lecker Salate zubereitet und das allseits beliebte Antipasti *ggg*

Neben Grillfleich und Wurst, haben wir natürlich auch wieder etwas für die Vegetarier und Veganer!

After Work Angrillen auf der MS Stubnitz

Bitte unbedingt weiter sagen!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
****82 Mann
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter wird toll - wer ist dabei?
Ahoi Landratten,

Die Wetter Prognose sieht sehr gut aus. Mit Tagsüber 28 Grad und Nachts 18 Grad könnte das Wetter kaum besser sein!

Da am Samstag eingekauft wird, bitte alle anmelden die kommen möchten!

Ich freue mich auf Montag *ggg*

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Besatzung


PS: Link siehe einen Beitrag höher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.