Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Kamera durch Hamburg ...

*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Kamera durch Hamburg ...
Moin!
Gibt es hier Mitglieder die ein Interesse daran hätten gemeinsam durch Hamburg zu ziehen und zu fotografieren?
Meine grobe Vorstellung dazu wäre sich Nachmittags zu treffen, eine Runde zu laufen, Abendessen und anschließend noch eine Nachtrunde zu drehen.

Ich habe so etwas mal in Frankfurt a.M. gemacht und fand es sehr lustig. Zwischendurch kann man klönen und über andere Kamerahersteller lästern.

Problem daran ist, dass man jemanden braucht, der sich ein bisschen in Hamburg auskennt und die Planung, sprich Routenführung, übernimmt. Ich würde das Ganze als Veranstaltung bei JC eintragen. Termin wäre zwischen dem 05. und 21. September.
*********hael Paar
694 Beiträge
Wenn es passt.....
wäre ich dabei! LG Michael

#Hafencity#Reeperbahn#Landungsbrücken
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
könnte einen Bekannten mal fragen . Ich wäre dann evtl auch mit dabei
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Hamburg
Gängeviertel, Docklands, Sternschanze, Altes Land (zur Obsternte)Speicherstadt, Blankenese-Treppenviertel, Elbstrand, Alter Elbtunnel, Jungfernstieg, Elphie.
Nimm dir paar Tage Zeit
**********ir_hh Paar
320 Beiträge
Hallo zusammen,

wenn es vom Termin her passt, bin ich gerne dabei.

Viele Grüße
Interessant
Ich fänd es ebenfalls sehr interessant. Über welche Hersteller möchtest du denn lästern? Ich fotografiere mit Nikon... 🤔
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wenn der Termin passt...
wären eine Freundin (Schaefchen90) und ich gerne mit dabei. Wir sind auch Team Nikon. *lol* *happy*
*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich lästere ich über Nikon - rate mal was ich habe *mrgreen*
******Hbg Mann
658 Beiträge
Auch ich...
wäre dabei, wenn es zeitlich passt.

LG
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********nger:
Natürlich lästere ich über Nikon - rate mal was ich habe
Eine Leica? Dann kannst (und darfst) du über alle lästern! *zwinker*
*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht.Ich knipse mit Canon.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glück
hat der Mann
An den Tagen ist Blueport *g* bis zum 10.09

Melde dich wir könne mit ein paar Leuten los ziehen
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Ich
würde gern meine Nikon spazieren führen *lol*
wenns zeitlich passt, wäre ich (m) dabei *top*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na
das wird doch *g*
*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Genug Interesse ist schon mal da.
Jetzt brauchen wir jemanden, der sich um den Treffpunkt, die Strecke und eine Möglichkeit für das Abendessen kümmert.
Als Termin würde ich dann den 8.9 vorschlagen. Am 9. habe ich leider 24H Dienst.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Ich würde mich bereit erklären (in naütrlich in Absprache mit dir)! *g*
Habe dir eine PN geschrieben.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Moin
Wenn ich das richtig verstehe, soll ja auch tagsüber fotografiert werden. Da ist der 8.9. ja eher schlecht, weil Freitags viele noch arbeiten müssen. Ich würde deshalb lieber Samstag, den 9.9. vorschlagen, dann passt es vielen wohl besser *gruebel*
Wir können Freitag (auch abends) dann nicht.
*********otic Paar
355 Beiträge
Moin Zusammen,

das klingt nach einem spannendem Event und nach einem guten Grund die Canon wieder loszulassen. *g*
Zeitlich schaut es schonmal gut aus bei uns.

Wobei Ich (Er), der eigentlich interessierte bin. *g*
*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich bin der Meinung, dass auch nichtfotografierende, zum Beispiel Partner mit gehen können
Bei der Variante in Frankfurt die ich mitgemacht hatte waren auch einfach Models dabei. Es ist ja eine Chance mit Leuten ins Gespräch zu kommen
*********otic Paar
355 Beiträge
Klar, das passt ja auch super, wenn der Partner denn dann auch entsprechende Interesse hat.
Für uns können wir sagen, dass Sie 0 interesse an dem Thema Fotografie hat. Weder aktiv, noch passiv.

D.h. in unserem Fall, wenn Sie mitkommen würde, dann nur um ein wenig zu quatschen, nicht weil Sie in irgendeiner Form an Fotos mitarbeiten möchte.
*********nger Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde es nicht stören. Ist halt die Frage wieviel Spaß sie hat, wenn hauptsächlich über Fotos gequatscht wird.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Meine...
Frau hat auch Interesse mitzukommen *zwinker*
Sie fotografiert auch gerne mal.
*****r40 Paar
90 Beiträge
Hätte ich auch lust zu
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Hat jemand eine Idee wo man auf der Ecke Landungsbrücken, Speicherstadt, Hafencity gemeinsam was essen gehen könnte?
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Im Portogiesenviertel gibt es viele Restaurants. Ein Portogiesischer Kollege schwört auf das Restaurant Porto.
Ist in der Dietmar Kollegen Straße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.