Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MeridianSpa

MeridianSpa
Hallo,

Ich war heute Abend im MeridianSpa Barmbek.
Die Anlage ist super in Schuß und rein optisch sehr schön.
Aber ich fand die Verteilung auf 7 Etagen auch sehr anstrengend. Auf jeder einzelnen Etage ist nur wenig Platz.
Also muss man nach dem Saunagang zum Ruheraum erstmal 2 oder 3 Etagen nach oben steigen.

Da gefällt mir das MeridianSpa Eppendorf schon besser.
Das ist zwar auch auf 2 oder 3 Etagen verteilt, aber auf den einzelnen Etagen ist mehr Platz. Und die ganze Anlage wirkt dadurch viel freundlicher.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
MattSee
*****_HH Mann
4 Beiträge
Meridian Spa
Hallo,
ich finde die Anlage im Poppenbüttel am schönsten.
Große Dachterasse und ein schöner Pool.

vG
Elcad
*******s24 Paar
7 Beiträge
Moin,

ich finde von allen Anlagen auch die in Poppenbüttel am Besten *g*
Ich habe mittlerweile alle Meridian Spa Standorte in HH ausprobiert und mein Favorit ist Eppendorf.
Besonders hervorzuheben ist die Sauna im Außenbereich.
VG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.