Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Nord
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzert von Clash Clash Bang Bang im Kir

**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzert von Clash Clash Bang Bang im Kir
Eine junge Dame aus Berlin fragte mich, ob ich hier ihr Konzert in Hamburg einstellen könnte.

26.05.18 Hamburg, im Kir Adresse: Langenfelder Damm 94
Zeit: 8:00pm. Eintritt: 5-15 Euro. Altersbeschränkungen: Ohne Altersbeschränkung.

"Der Eintritt ist auf Spendenbasis, man kann also wenn man flau ist sogar für umme reinkommen. Wir wünschen uns natürlich 5€ aufwärts weil wir von Berlin aus mit 2 Autos fahren und Benzin bezahlen."


Viel Spaß und viel Erfolg mit dem Konzert!
*******one Mann
862 Beiträge
zu spät
Ach doof- zu spät gelesen - wie war es?
Die blonde Prinzessin wäre das ja schon wert gewesen, ein bisschen mehr zu spenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.