Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06

****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06
Der etwas andere Rustikale Stammtisch auf der MS Stubnitz
[h4]Wir treffen uns am Dienstag den 26.06.2018 ab 19:00 Uhr.[/h4]

Ahoi Landratten, auf geht´s an Bord der MS Stubnitz zu unserem mitlerweile beliebten After Work "Event".

*alarm* ======== *alarm*
ACHTUNG: ES TUT MIR LEID, Aber aufgrund einer Terminüberschneidung auf der Stubnitz mussten wir das BBQ vom Montag, den 25.06.2018 auf Dienstag, den 26.06.2018 verschieben (Gründe: Hamburg: After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz - Hamburg (26.06) Bitte weiter sagen!
*alarm* ======== *alarm*

Vor einem Jahr (am 26.06.2017) war die erste After Work Veranstaltung.
(After Work BBQ auf der MS Stubnitz)
Entstanden ist die Idee beim Feierabendbier im Sonnenuntergang auf der Stubnitz *sonne*
Damals habe ich gesagt, wenn wir keine 30 Leute zusammen bekommen, muss ich die Veranstaltung absagen... nach 24h waren über 30 Anmeldungen und eine Woche vor der Veranstaltung waren es 120 (!!!) - Wir (Die Stubnitz-Orga und ich) einigten uns darauf die Anmeldung zu deaktivieren... Vor Ort waren den Abend 105 Besucher! Ein ziemlich geiler Abend! Der Grill war natürlich zu klein und am Musikalischer Untermalung wurde seither gearbeitet *zwinker*

Für das Jubiläums BBQ Abend werden wir uns natürlich noch etwas besonderes einfallen lassen! Seid gespannt!

-----------------------------------------------

Lasst uns gemeinsam unseren Feierabend im einmaligen Flair der Hamburger Hafen City genießen. Für euch habe wir das Deck des Denkmalschiffes - MS Stubnitz reserviert. Von hier kann man einen einmaligen Sonnenuntergang mit dem Blick auf das Wasser und die Elbphilharmonie genießen. Hier lässt sich in gemütlicher Atmosphäre entspannt sitzen, während wir für Euch grillen! Es wird Würstchen und Fleisch (und natürlich auch Leckeres für die Vegetarier und Veganer unter uns) für euch geben und natürlich gibt es aus der Kombüse lecker Salat. Alles zu gewohnt günstigen Stubnitz Preisen (Flammenkuchen könnt ihr natürlich auch bekommen)!

Dieses exklusive Feierabend "Event" ist für euch kostenlos. Wir bitten euch lediglich darum den gemeinnützigen Verein der MS Stubnitz mit dem Kauf von Speis und Trank zu unterstützen, damit diese tolle Event Lokation weiterhin für euch bereit stehen kann.

Das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Bitte beachten: Es ist ein nicht frivoles Treffen. Sex und die SM Spiele bitte vermeiden. Erotische Kleidung und offene intime Gespräche sind erwünscht *zwinker*

Zu späterer Stunde oder bei erhöhter Hamburger Luftfeuchtigkeit können wir ins innere des Schiffes gehen *zwinker*

Weitere Infos:
http://www.blackway-events.de/afterwork

Vergangene Veranstaltungen:
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 26.06.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 31.07.2017
After Work BBQ auf der MS Stubnitz vom 11.09.2017
After Work Julklapp auf der MS Stubnitz vom 29.01.2018
After Work Angrillen auf der MS Stubnitz vom 28.05.2018
Seid Ihr unsicher, seht Euch gerne die Erfahrungsberichte der Veranstaltungen an!


After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz
Der etwas andere Rustikale Stammtisch auf der MS Stubnitz

Hamburg
26.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz



*******ion Frau
4.582 Beiträge
Moin moin...
ich hätte da einen kleine Nachfrage:

Muss man Mitglied in der SM Gruppe sein um zum Event zu erscheinen zu dürfen ?

VG Xvi
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Mitglied
Hey,

musst du nicht, die Gemeinschaft würde sich natürlich über deine Beteiligung in der Gruppe freuen.

Mach wie du magst. Einfach dem Link folgen, da kannst du dich Anmelden.

After Work BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz

Auch eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber es erleichtert mir die Planung ungemein und wenn nicht genug Anmeldungen zusammen kommen müssen wir den Abend absagen, was sehr schade wäre.

Liebe Grüße Rani
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
50 Anmeldungen :D
Hey ihr seid klasse,

Wir freuen uns über jede Anmeldung. Je mehr wir werden, um so reichhaltiger wird das Essen und die Getränke Auswahl werden!

Da wir beim letzten Mal nur 28 waren, hatte der Koch beschlossen, es gibt nur Wurst und kein Fleisch :l Ich fand es sehr schade, kann es aber verstehen. Das wird nun nächstes Mal anders werden. ;p

Weitere interessante Infos folgen die nächsten Tage

Liebe Grüße Rani und die Stubnitz Crew
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung bitte!
Moin moin Landratten.

Eigentlich wollte ich grade ein paar weiteren Infos zum Jubiläum raus hauen...

Leider gab es auf der Stubnitz eine Doppelbuchung. Nun ist während unseres BBQ ein Konzert geplant.

Normaler Weise würde ich sagen Jackpot... Das Problem ist, es ist ein sehr Spezielles Genre... Es handelt sich um Noise... *oh2*

Hier weitere Infos (Wer sich traut, der findet auch eine Hörprobe der Geräusche):

http://ms.stubnitz.com/calen … ruz-david-wallraf-machtkrach

Meine Frage ist nun, was machen wir? Trotzdem auf der Stubnitz treffen?

Mir wurde zugesichert, daß die 6€ Abendkasse für uns nicht zählen würden. Wir könnten also gratis runter gehen und live Geräusche hören.

Ich persönlich kann gut drauf verzichten.

Weitere Option wäre, wir ziehen um in eine andere Lokation oder das Event wird abgesagt...

*alarm* Postet doch mal eure Meinung! Was meint ihr? Habt ihr noch andere Ideen? *alarm*

Danke!

Liebe Grüße Rani

PS: Wenn es zum BBQ kommt, wo auch immer, würde ich mich freuen, wenn wir zusammen um Mitternacht anstoßen können, denn Jubiläum ist offiziell ja erst am 26.06. *zwinker*
*******ion Frau
4.582 Beiträge
... noise ...
ist echt speziell.

Ich wäre dafür, dort zu bleiben an Deck.
*******_279 Mann
23 Beiträge
Oh schade ich als EX Rostocker hab mich schon auf den Abend auf der Stubnitz gefreut *snief*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich auch sehr gefreut!

Für den Fall, dass wir uns dieses Mal nicht auf der Stubnitz treffen, die letzten Montage im Monat in der Sommerzeit habe ich eintragen lasse.

Gruß Rani
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Wie wär`s mit verschieben *gruebel* Dienstag ist ja eh offizielles Jubiläum und ausnahmsweise mal einen Tag später?
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Parallel mit dem TT
Weiß nicht ob das geschickt wäre... Außerdem wollte ich eigentlich selbst zum Tüdeltreff ins Catonium.

Und ob die Stubnitz dann zu haben ist?! Ok, das könnte ich anfragen! Was meint ihr?
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Oh. Hm. Wäre schade, wenn es nicht stattfindet. Ich habe das Wochenende eine Freundin zu Besuch und sie wollte einen Tag verlängern, weil sie die Stubnitz noch aus Rostock kennt und gern mal wiedergesehen hätte.
*******eren Paar
740 Beiträge
Wir haben mit schrecken festgestellt das wir am Montag leider nicht können☹
Also von daher hätten wir nichts gegen Dienstag 😉
****_DS Frau
5.222 Beiträge
verschieben auf Dienstag (Memo an Bauknecht.... ich nicht TT bitte!) oder eine andere Location am Montag.
Auf keinen Fall ausfallen lassen.

hallt das denn sehr nach oben? dieses Konzert?
***do Mann
351 Beiträge
Lassen wie es ist..
Stubnitz, Hafen und Montag sind einfach eine tolle Kombination!

Vielleicht gibt's ja auch eine Möglichkeit zur "Notfall-Gegenbeschallung" des Oberdecks?
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Nee. Nicht verschieben auf Dienstag. Wegen Tüdeltreff.
Gerne verschieben. Bin lärmsensitiv und würde sonst ein anderes mal teilnehmen. Gibt es noch andere Ausweichtermine außer Dienstag?
*******ion Frau
4.582 Beiträge
Dienstag ginge bei mir nicht ...
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen

Kann ich leider nicht beurteilen wie weit man es oben noch hören kann. Die sind ja 2 Ebenen tiefer. Evtl könnte ich vorher noch den Ladeboden zuschieben (wenn ich das darf) und wenn wir dann die Tür zu machen, könnte das vielleicht klappen.

Einzige ausweich Möglichkeit wäre am Montag im Moment das Catonium für mich.

Gruß Rani
BBQ
Im Catonium? Wenn ein Gläschen Leitungswasser dort 2 Geld 70 kostet und ich diese Preise einmal auf Fleisch Spiegel... Nö. Wenn es möglich ist, die Beschallung dieser doch recht eigenwilligen Musik zum Oberdeck hin zu minimieren, dann lass rocken. Obwohl Dienstag auch ginge.
Und das Mimimi der Leute " ochnö, da iss Tüdeltreff"
Tüdeltreff ist a) 2x im Monat und b) gefühlt wie täglich grüßt das Murmeltier.
Ich sag es mal mit Werbung:
Dann geht doch doch zu...
****a_P Frau
80 Beiträge
Jubiläum sollte schon auf der Stubnitz sein
Wäre echt schade gerade das Jubi BBQ woanders zu machen. Verschieben auf Dienstag wäre meine Lieblingslösung.
Wegen dem Hamburger Wetter ist es immer gut, die Möglichkeit zu haben, rein gehen zu können.
Und für mich ist das Konzert am Montag echt nix, da würde ich nicht kommen, sorry.
Ich bin oft im Catonium, aber würde lieber zum Grillen auf die Stubnitz, ist schon was besonderes.
(Aber ins Cat würde ich auch kommen)
Dienstag
ginge bei mir auch.
Wäre Montag dann nur draußen, falls man das nicht hören möchte? Wettermässig riskant. Aber woanders hin verlegen bitte nicht.
Auf Dienstag verschieben
Hallo ,
der Dienstag ist doch der eigentliche Tag des Jubiläums. *troet* Von daher passt es dann doch . *dafuer*

Ich wäre für Dienstag . So könnten wir dann doch auf der Stubnitz bleiben .
Und wer meint Tüdeln ist wichtiger als das Jubiläum des After Work BBQ . *nixweiss*
Die wahren Fan's werden auch am Dienstag dabei sein .

Die Musik ist nervig. Würde mich Montag dann ausklinken .

Aber ich hoffe wir finden eine Lösung für die Stubnitz .
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Übrigen könnte man auch auf der Stubnitz tüddeln ... nur mal so ein Gedanke. Hängepunkte wären allerdings wohl vorher mit dem "Käpt'n" abzustimmen würde ich mal vermuten - der findet es vermutlich weniger witzig, wenn die fesselnde Zunft sich zuuu selbständig auf seinem Schatz macht *zwinker*
Beim 1. BBQ gab es ein Fotoshooting - das war z.B. auch großartig anzuschauen.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Jup Mineral (nicht Leitungs) Wasser kostet bei uns € 2,70. Liegt daran - wir sind ein gastronomischer Betrieb *fluester*.

Ansonsten gerne Dienstag, oder wir starten Montag das Kontrast Programm *gruebel* Aussenlautsprecher - Helene Fischer und los geht`s. Ist ja eine Noise *party* *smile*
Ja,
gerne auch Dienstag.
Die Stubnitz BBQ Fans kommen trotz Tüdeltreff. Und dort kann man auch Tüdeln, wie andere bereits bemerkt haben.
Vielleicht hat der Captein ja auch nichts dagegen, wenn ein wenig Kielholbondage praktiziert wird.
Und wer das nicht will muss halt zu Netto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.