Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage mit Ketten

**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Bondage mit Ketten
Guten Morgen, hat jemand von euch Erfahrung mit Bondage mit Ketten?
Welche kette am besten und wie lange soll es sein???
*danke* schon mal für eure Antworten..
Bondage an sich ist mit Ketten nicht möglich ,aber eine Fixierung mit Ketten natürlich schon .
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********er32:
Bondage an sich ist mit Ketten nicht möglich ,aber eine Fixierung mit Ketten natürlich schon .

Der Begriff 'Bondage' wird oft im Zusammenhang mit Seilen verwendet, ist aber nicht darauf beschränkt - Bondage geht also auch mit Ketten. Die üblichen Seil-Techniken sollte man aber auf keinen Fall 1:1 übertragen *zwinker*

********r_HH:
Bondage mit Ketten
Guten Morgen, hat jemand von euch Erfahrung mit Bondage mit Ketten?
Welche kette am besten und wie lange soll es sein???
*danke* schon mal für eure Antworten..

Was willst Du erreichen? Komplette Fixierung? Hände? Füße? Irgendwo festbinden?

Und ich denke, die Frage wäre in der BDSM-Gruppe bester aufgehoben als hier oder bei BDSM für Anfänger.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Ja am besten ganzen Körper..
Naja aber da Bondage eine knotentechnik ist ,erlaubt das Material " Kette " dieses schonmal nicht . Fixierung beschreibt es eher was der TE erreichen möchte
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********er32:
Naja aber da Bondage eine knotentechnik ist ,erlaubt das Material " Kette " dieses schonmal nicht . Fixierung beschreibt es eher was der TE erreichen möchte

Laut Wikipedia ist Bondage deutlich weiter und allgemeiner gefasst und so kenne ich den Begriff auch

https://de.wikipedia.org/wiki/Bondage
*****bra Mann
3.127 Beiträge
********r_HH:
Ja am besten ganzen Körper..

Also quasi einwickeln.

Erfahrungen hab ich da nicht - ich nehme aber mal an, dass kleinere Kettenglieder besser sind, weil sie weniger drücken und einschneiden - wenn das erwünscht ist, dann natürlich größere Kettenglieder.
Liegen dürfte schmerzhaft sein.
Länge: Mal mit einem Seil "Maß nehmen"?
Ketten
Also wir haben uns eine Kette aus dem Baumarkt zugelegt. 5 Meter lang und die Kettenglieder sind ca 3 cm lang.
Wir verwenden die Kette eher spielerisch würde ich sagen....
Zu Hause an den Dachbalken zB..
Wir denken auch an Vorführung, dabei spielt das Gewicht von der Kette für uns auch eine Rolle. Man kann dann wunderbar die Füße eng binden.... für kleine Schritte.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verweise hier einfach mal auf die SM Hamburg Gruppe vom Zebra oder meine Bondage Nord Gruppe und schließe hier ab, da das Thema ja schon sehr spezifisch ist und sich Experten eher in anderen Gruppen finden werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.