Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phase 10 - Hamburg (18.01.2019)

********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Phase 10 - Hamburg (18.01.2019)
Essen Kartspielen und Spass haben
Moin Moin

wollen mal wieder die Karten fliegen lassen

Phase 10

in neuer Location

einen schönen Abenden haben ganz locker mit tollen Leuten

Ihr kennt das was soll ich noch lange schreiben .

Alles ganz locker

Auch einen Anfängertisch wird es geben

glg


Phase 10
Essen Kartspielen und Spass haben

Hamburg
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Phase 10



*******411 Frau
4.023 Beiträge
Zusätzliches Kartenspiel
bevor wieder in die Runde gefragt wird, ob noch jemand ein Kartenspiel mitbringen kann....
ich bringe mein MASTER Spiel mit *zwinker* *ja*

Ich freue mich schon auf euch *freu*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dragon
Du entwickelst dich zum Engel *g*
*****031 Mann
18 Beiträge
Sie ist doch schon ein Engel 😉
Das Master Set würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Voll ätzend...
...ich bin zwar in Hamburg. Aber zu diesem Zeitpunkt auf einem Konzert mit der Freundin. Was für eine Mopelkotze!
Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf, dass es irgendwann mal klappt. Viel Spass euch allen.

Gruss TheEnigm4
*******411 Frau
4.023 Beiträge
.. bist jetzt haben wir einen HÜ *hilfe* *lach*
Wo sind die Mädels ?
**********el716 Paar
3.444 Beiträge
Vielleicht komme ich noch dazu
Kann es aber erst ab dem 07. sagen, ob es passt.
***dy Frau
1.345 Beiträge
*floet*
.. bist jetzt haben wir einen HÜ *hilfe* *lach*

hat denen das letzte mal auch nicht geholfen *undwech*
*********joies Paar
1.159 Beiträge
***dy:
*floet*
.. bist jetzt haben wir einen HÜ *hilfe* *lach*

hat denen das letzte mal auch nicht geholfen *undwech*

.... war doch anständig von uns... *sarkasmus*
***dy Frau
1.345 Beiträge
dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr diesmal wieder so anständig seid *neck*
Eine gute Erziehung erlaubt viel, aber nicht alles... 😏
*********joies Paar
1.159 Beiträge
***dy:
dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr diesmal wieder so anständig seid *neck*

Klar doch *zwinker* , wenn HÜ ist und wir würden gewinnen, wären wir doch bald nur noch unter uns...
Reiner Selbstzweck... *fiesgrins*
Anständig kann man im Umgang miteinander sein. Bei Phase 10 muss man nicht auf Anstand machen.
*********joies Paar
1.159 Beiträge
****ion:
Anständig kann man im Umgang miteinander sein. Bei Phase 10 muss man nicht auf Anstand machen.

*sarkasmus* *grins*

Ich möchte Spaß haben und denke andere auch... und so sollte man es auch hier verstehen... *smile*
Ja, der steht im Vordergrund *g*
Hatte vergessen den Zwinker-Smiley anzuhängen
*******411 Frau
4.023 Beiträge
@Alirion
... vielleicht solltest du dich anmelden, um zu sehen, dass wir immer Spaß haben.
Es ist wirklich eine lockere und lustige Runde.
Ich bin dieses Mal endlich dabei.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Moin
wünsche allen Spielern in der Runde einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das ich euch bald wiedersehe

Allso macht nicht mehr Blödsinn wie ich auch *g*

glg
*******411 Frau
4.023 Beiträge
Guten Rutsch
..wünsche ich euch natürlich auch allen.

Carsten, Du weisst doch, dass ich gar nicht weiss was Blödsinn ist *lach* (musste eben auch erste mal im Duden nachschlagen, was das ist, und wie es geschrieben wird *haumichwech* )

freue mich auch euch
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Danke und allen Mitspielerinnen und Mitspielern und Zukünftigen einen guten Rutsch und vor Allem ein erfolgreiches Neues Jahr, Gesundheit und Glück..
*feuerwerk*
***dy Frau
1.345 Beiträge
Blödsinn *nixweiss* wir machen keinen Blödsinn...nie nich....

kommt gut rüber *stoesschen*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dragon
auf dem Weg zum Engel das ich das auf

meine alten Tage noch erleben darf


Wann ?


2030 *g*
*********joies Paar
1.159 Beiträge
*smile* fordere sie nicht noch mehr heraus, sonst haben wir doch beim Kartenspiel nichts mehr zu lachen... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.