Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Veranstaltungen die es leider nicht mehr gibt

**********aeger Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Clubs und Veranstaltungen die es leider nicht mehr gibt
Ich habe im laufe der Jahre schon viele Clubs und Veranstaltungen in Hamburg und Umgebung besucht .Einige davon gibt es leider nicht mehr

wie z.B.
das Downstairs ( Frivole bar )
das C`est la vie ( Frivole bar )
die Via Umbra Veranstaltung im Catonium ,hatte immer sehr schön Vorführungen

Welche Clubs und Veranstaltungen ,die es nicht mehr gibt ,habt ihr gerne besucht ?

mfg

der Ringtraeger
Eden
Moin,
wir waren ganz gern bei Olga im Eden.
Gruß marylinundjfk
Lambopaar
Ich vermisse die Abendveranstaltungen mit ansprechenden Gästen bei Lambopaar und wünsche mir "Die Nacht der Genüsse" im Eulenspiegel,zu der wir leider sehr kurzfristig nicht kommen konnten (hoffentlich war es nicht die Letzte !!)

Ansonsten gilt...."Nichts ist für ewig"....auch wenn es schön war;es wird auch wieder etwas Neues geben...man muß nur flexibel sein
*******rei Paar
477 Beiträge
Das kleine gemütliche "Chill-Out" südl. von HH in Alvesen hatte ein tolles Ambiente.

Das "Swinglife". Dort fanden immer tolle Parties statt.
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
"Nacht der Genüsse"
*zwinker*



Morgensterne08

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

die Zellen arbeiten
**11 Paar
2.620 Beiträge
@ Morgensterne
Da sind wir ja mal gespannt...was da bei euch heraus kommt.

Für uns war die Nacht der Genüsse IV die erste...und wäre irgendwie Schade...wenn es auch gleichzeitig unsere letzte war.
*******Amor Paar
137 Beiträge
War mal Clubs und Veranstaltungen
1. Lambopaar, die es ja als Personen durchaus noch gibt,

2. Eden, wo es ja die Location noch gibt,

3. Was es in Berlin (Erlebniswelt47) und Koeln (Erlebniswelt Holweide/Dr.Mueller/EGO) durchaus gibt, aber nicht in Hamburg, naemlich ein auch fuer Paare und Solofrauen ansprechendes Kino.

Will das nicht mal jemand eroeffnen?

Aber wir wollen mal zufrieden sein: Die Club Szene ist super in Hamburg und viel besser als in den meisten anderen Gegenden, die ich kenne.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Die Treffen ...
... der Rudelspieler - eine wundervolle und zuverlässige Gemeinschaft - bisher unerreicht.

Die "Kreativ & More" - Veranstaltungen im Eulenspiegel

Ich glaube, da muss ich mich wohl mal rühren ...
jaaa,
das waren schöne erlebnisse in den genannten locationen, aber es stimmt: alles hat seine zeit.
am besten gefielen uns die zeiten mit den rudelspielern, man kannte sich, hatte spass miteinander u. traf sich gerne wieder. war so eine gewisse gemeinschaft. jetzt kümmern sich "morgensterne08" um eine gemeinschaft u. dort fühlen wir uns auch wohl. es gibt eben mehr als nur das EINE, die gemeinschaft ist für uns auch wichtig!!!

lg. vom schmusepaar
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die "Kreativ & More" - Veranstaltungen im Eulenspiegel

Ich glaube, da muss ich mich wohl mal rühren ...

*juhu* *freu2* grins, ooohhh jjjaaaa *smile*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mochte die Events der Partyfreunde-Hamburg sehr. Monatlich wurde eine Treffen in immer anderen Locations organisiert und da ging so richtig die Post ab. War eine super Gelegenheit einen tollen Abend zu haben und verschiedene Orte zu erkunden.

Und die "Nacht der Genüsse" auf der ich war gefiel mich echt super. Gerne hier ein dickes Lob an die Morgensterne *top*
Die Idee ist brilliant mal eine etwas andere Party zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.