Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos für unseren Adventskalender 2012

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos für unseren Adventskalender 2012
Erstmals gibt es hier in der Gruppe einen Adventskalender von euch für unsere Gruppe.

Alles was zu Winter, Weihnachten, Geschenken aber z.B. auch zu Hamburg paßt, könnt ihr an eure Bilder einstellen, damit wir einen schönen Adventskalender bekommen. Alles was euch passend erscheint, kann eingestellt werden (bitte keine FSK-18-Bilder, da viele die überhaupt nicht sehen können und das wäre ja blöd)

Hier der Link zum Wettbewerb: Adventskalender 2012

Es gibt keine zahlenmäßige Begrenzung - es wird ja abgestimmt, welche Bilder die Gruppenmitglieder am Besten finden und die 24 Besten werden für den Kalender verwendet.

Von daher wäre es ja super, wenn wir überhaupt 24 Bilder zusammen bekommen *zwinker*

Also gerne mehrere Bilder von jedem von euch!!!

Einsendeschluß aber auch letzter Tag der Abstimmung ist der 30.11.!


Durch das Abstimmen über die Fotos wird dann die Reihenfolge entschieden und (falls mehr als 24 Bilder da sind) welche Bilder in den Kalender kommen.

Freue mich auf eure Bilder und eine hoffentlich rege Teilnahme! *top*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Hmm
Einsendeschluss und Abstimmungsende finde ich irgendwie grenzwertig.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte? Wenn du uns jetzt auch noch wissen lassen magst warum?

Das sind die automatischen Vorgaben vom Joyclub.
Und ich persönlich find die nicht so schlecht, weil ja am 1.12. schon das erste Adventstürchen geöffnet wird.

Die Abstimmung ist natürlich übrigens NICHT sichtbar - also keine Einflußnahme auf das Ergebnis möglich, außer der eigenen Stimme.
Aber natürlich sehen sich evtl. mehr Leute die Fotos an, die jetzt bald eingestellt werden als die Fotos, die kurz vor Abstimmungsschluß erst am 30.11. hochgeladen werden.
Aber das können die Teilnehmer dann ja evtl. positiv beeinflussen, in dem sie nicht bis zur letzten Minute warten *zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Das die Abstimmung am 30.11. enden muss versteht sich von selbst.
Aber wenn der Einsendeschluss eine Woche vorher enden würde und anschließend die Abstimmung wäre hätten alle Einsendungen die selben Chancen.

Schließlich geht es doch um Qualität und nicht wer der erste ist. So wie es jetzt ist könnten die ersten mehr punkte ansammeln.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wenn der Einsendeschluß eine Woche früher liegen würde, bestünde theoretisch die Möglichkeit, dass die Bilder, die früher eingestellt würden, mehr Votings erhielten als später eingestellte Bilder.

Aber da es hier ja nicht um horrende Preisgelder oder irgendwelche Ehrenplätze geht, sondern ja eher um den Spaß an der Freud find ich die Betrachtung etwas sehr ... öhm... akribisch.

Und da ja bis zur letzten Minute noch abgestimmt werden kann, hat dann ja jeder die Möglichkeit am 30.11. noch nachzuschauen, ob er auch tatsächlich für alle Bilder fair gevotet hat *zwinker*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider gibt es ein technisches Problem mit dem Adventskalender und so läßt sich das 1. Türchen heut nicht öffnen.

Der Support ist informiert und wird das Problem hoffentlich schnellstmöglich in den Griff bekommen... hoff

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heut funktioniert dann auch pünktlich zum 1. Advent das Öffnen der Adventskalendertüren!
*juhu* *nikolaus*

Viel Spaß mit unserem Hamburg-Adventskalender Adventskalender 2012

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Derjenige, dessen Bild die besten Votings bekommen hat, hat als kleines Dankeschön und Motivation für den nächsten Kalender einen Gutschein über 500 Coins bekommen.

*herz* li
chen Gckwunsch und viel Sp beim Versenden der Specials

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.