Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Clubs und Bars im Osten HHs:

*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Gute Clubs und Bars im Osten HHs:
Gute Clubs und Bars im Osten HH nach unseren Praeferenzen zu zweit bzw. aus SolomaennerSicht :

Caveat: Die Dynamik aendert sich staendig durch die Szenewanderbewegungen, also wo gerade die Leute gern hinpilgern.

Was unten steht, koennte also gerne ab und zu gern mal geupdated werden.

• Absolut Club: MI und SO beginnen frueh und sind guenstig. Unser Eindruck ist, im Moment wenig Fremdmitspieler, die meisten kennen sich seit Jahren oder spielen mit sich selbst. Nur der zu Unrecht so genannte GangBang Raum im zweiten Haus (und der Poolraum) haben zum Spielen ausreichend gute Luft, wenn der Club voll ist, sonst Luft schnell verbraucht. Super Essen und beste Wellness in HH. Gut fuer Date. Man koennte mal den Wintergarten fuer Nichtraucher schuetzen. Im Moment kein gutes Klima fuer fremde Mitspieler, aber das war auch schon besser. Top professionell und herzlich gefuehrt.

• WhyNot Club: MI und SO beginnen frueh und sind guenstig. Im Moment besser was Fremdmitspieler betrifft, das war aber auch schon anders, es war auch schon phasenweise an den guenstigen Tagen so maennerueberschuessig, dass die Dynamik unguenstig ueberschlug, im Moment ist es aber schoen. Sauna schoen, Essen sehr gut. Tolle abwechslungsreiche und fanthasievolle Raeume. Gute Raucherloesung. Erfahrene Fuehrung im Mittelstandsstil.

• Red Rooster/Freaky Rock Club: guenstig und frueh war der DO, wird wohl DI. Club laesst zu hoffen, da Uebernahme durch Absolut ansteht, war bisher schlecht fuer fremde Mitspieler, nur mit Verabredung gut, Whirlpool gut, Essen bisher nicht gut, sollte sich aber aendern. Tolle neue Raeume. Gute Raucherloesung. Probieren, wenn die rein gesellschaftlichen Massenfeten fuers neue Management vorbei sind.

• Cheers Bar: Tage egal und fast gleich gut, check Meldeliste, es gibt Tage mit eher jugendlicher Clientele und Tage mit eher 'mittelalterlicher' Clientele. Generell guenstig als Solomann, gut fuer Meet and Greet Verabredungen auch mit Paaren, gut zum Spielen, vier gute Spielzimmer, Chance als SoloMann eher mit Verabredung. Super professionell und super nett gefuehrt. Nicht raucherguenstig, da recht klein. Klamotten im Keller aufhaengen.

• KOW Bar: Gut sind unserer Ansicht nach nur die Maennerueberschusstage, viele nette Maennerueberschusspaare moegen es. Die Paaretage finden wir noch langweiliger als meist ueberall schon, weil die sich eher nur mit sich selbst oder uralten Bekannten auseinander setzen. Sonst auch eher gegenseitig altbekannte Klientele. Spielzimmer im Keller. Fuer Nichtraucher katastrophal. Das KOW polarisiert. Es gibt auch viele, insbesondere Raucher, die es sehr moegen.

• Touch Bar: Nagelneu aus engagierten Gaesten des Cheers hervor gegangen, was eher dafuer spricht. Es muss sich erst zeigen, ob es zum Spielen geeignet ist, oder eher ein gesellschaftlicher Treffpunkt wird. Keine Spielzimmer, keine Nischen, ein einziger offener Raum. Einrichtung zum Spielen eher weniger geeignet. Mal sehen.

• Mens Heaven Sauna: MI ist der Mixtag, frueh und guenstig, sonst schwule Sauna. Am Mixtag oefter Paare zum Spielen. Wohl promoted by P...de, dann auch SoloFrauen. Pinwand Date setzen, so sehen es Bekannte und man loest nicht eine weitere Solomaennerflut aus. Es gibt ein bis zwei kostenlose nette Kommerzmaedel fuer hungrige Solomaenner, die aber auch den Druck wegnehmen und so fuer angenehme Dynamik sorgen. Wer nicht auf Kommerz steht, der hat als SoloMann ordentlich Wettbwerb, fuer Paare aber sehr zu empfehlen, denn es gibt reiche, gute Auswahl fuer Maennerueberschussspieler und ab und zu nette Paare. Bisher nicht sehr bekannt. Gut fuer Nichtraucher, sehr hoher Raum im Barbereich.

• Dragon Sauna: DO ist der Mixtag. Die einzige Alternative, die bekanntere Dragon Sauna moegen wir nicht. Sie ist zwar spitze eingerichtet, hat die Raucher in einen schoenen Glaskasten gesperrt, aber die Dampfsauna ist zu grossflaechig ohne Nischen und die Solomaenner Dynamik ist katastrophal, wir haben viele uebergriffige und anmassende Suedlaender erlebt und auch sonst kaum Kultur unter den Maennern.

• Catonium im Osten HHs: Wer kein SM Spezialist ist, fuer den ist die Kunst und Suende Party alle zwei Monate passend, obwohl sie im Moment rasend voll ist. Auch als SoloMann guenstig und gut, aber sehr spaet, faengt erst um 22:00 Uhr erst an, vorschlafen und voressen.

Im Sommer sind wir auch gern Outdoor unterwegs in der Wildnis, aber das ist vielleicht mal einen Extra Beitrg wert. Schoene AussenBereiche gibt es im Red Rooster/Freaky Rock und Absolut in der Reihenfolge.
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Ooops
Catonium im WESTEN HHs natuerlich.

Es passt nicht unter die Ueberschrift Clubs und Bars im Osten HHs, aber es ist so abweichend von den anderen, das es ls etwas besonderes mit erwaehnt werden sollte.
******011 Paar
155 Beiträge
eine Ergänzung
super Beschrieben, da können wir uns nur anschliessen....

Es fehlt nur noch das Mystery in Harburg

Wir finden es dafür das es der älteste Club in Hamburg ist sehr gut. Publikum im Durchschnitt etwas älter, dafür weiss dort jeder was er will. Ein Club ohne viel TamTam wo es recht zügig zur Sache geht. Die Leute die dahin gehen, gehen nicht zum essen dorthin aber man wird auch satt im Club.
Preis-Leistung an allen Tagen unschlagbar.
Sehr freundliches Personal, super Spielzimmer und Sauna. Trotz meist leerer Anmeldeliste im Joy immer was los gewesen bis her. Ein Nichtraucherbereich gibt es nicht, da es aber grosse Fenster gibt, sollte es für Nichtraucher erträglich sein.

LG Jacqui & Frank
****tl Mann
4.799 Beiträge
Toller Club-Guide. Besten Dank für Eure Ausführungen.
****ow Paar
290 Beiträge
Sehr gut beschrieben, aber ich muss leider was das Absolut betrifft widersprechen!
Denn ich bin als Swinger ganz neu und wenn man es richtig anstellt kommt man auch als Neuling überall "ran"! *zwinker*

Das liegt denke ich immer an einem selbst wie man sich gibt und was man aus den Situationen macht!

OK ich bin dort durch eine tolle Frau super eingeführt worden, aber auch die Besuche danach waren immer sehr lustig und es hat sich bisher auch bei jedem Besuch etwas ergeben! *zwinker*
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Ergaenzung Mystery
interessanter Hinweis. Das wollen wir mal probieren.

Die Meldeliste ist wahrscheinlich deshalb nichts wert, weil es keinen Joy Discount gibt. So meldet man eben nicht.

Eine Joy Meldeliste bildet aber auch bei den gut besuchten Bars, wie Cheers, wo es ebenfalls keinen Discount gibt, eine Tendenz ab, nach der viele entscheiden, hinzugehen.

5E Discount waere also dem Mystery als Marketing Taktik zu empfehlen, um Schwung in die Meldeliste zu bringen. *zwinker*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Die Equinoxe Bar in der Eiffestrasse soll auch ganz nett sein. Obwohl sie nur 15 Minuten Fußweg von mir entfernt ist, war ich aber noch nicht dort.
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Equinoxe-Bar
Bisher hat der Amor geschrieben, nun schreibt die Poly mal ein kurzes Statement zur Equinoxebar:

Für Menschen, die gerne offen spielen ist die Atmosphäre dort tödlich. Wir hatten es neulich noch einmal probiert und hatten wieder den Eindruck, dass Sex dort als störend empfunden wird. Extra Spielräume gibt es auch nicht. Wer also gerne Billard spielen und dabei nicht durch den Anblick kopulierender Paare belästigt werden möchte, ist dort richtig.

Ach so, rauchen sollte man dort natürlich auch.

Das Touch ist dann ja auch nur 15 Minuten von dir weg, vielleicht entwickelt sich das zu einem schönen Platz für unkonventionelle Menschen.

Aber jeder wie er will - einfach ausprobieren.
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
@ Ashnow
Du schreibst über das Absolut: "Das liegt denke ich immer an einem selbst wie man sich gibt und was man aus den Situationen macht!"

Sehr guter Hinweis, danke! Wir werden uns das mal überlegen. *zwinker*

Aber Spaß beiseite: An welchen Wochentagen warst du denn dort?

Poly
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
*******Amor:
kurzes Statement zur Equinoxebar:

..........Extra Spielräume gibt es auch nicht.

Mittlerweile ist Mittwochs und Freitags die Nutzung der Spielräume im Keller des Clubs, inklusive. Ist dann aber auch explizit in der Ausschreibung erwähnt.

LG
Schahri
****ow Paar
290 Beiträge
@**li
Ich war bisher immer am Mittwoch oder Sonntag dort.
vielen Dank!!
als völlig unerfahrener Neuling braucht man solch super Tipps!!

.. und jetzt vielleicht nur noch eine nette Begleitung... *zwinker* *g*
********back Mann
45 Beiträge
danke poly
Der Hinweis mit dem offenen Spielen ist ein wichtiger und eine Frage für alle Locations, da sich das auch in den letzten Jahren deutlich geändert hat. Z.B. konnte man ja im Cheers bevor die dunklen Hinterräume entstanden nur offen Spielen und es war ein Wesensmerkmal genau wie im Kow2.

Das hängt dann ja definitv nicht mehr davon ab, was man draus macht.

Und beim Billard will man ja nicht stören... *zwinker*
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Cheers und offen spielen
Im Cheers kann man auch unten offen spielen ohne das Gefühl zu haben, dass es stört und ungern gesehen wird. Von Gert wird man eher ermutigt, der findet das gut aber es ist kein Muss. Meist wird eher oben oder unten in den Extraräumen gespielt. Aber es gibt ja Menschen, die mögen auch mal die Öffentlichkeit, ohne dabei die Anwesenden brüskieren zu wollen, Für solche Menschen ist eine Bar in der man überall spielen darf, genau richtig. Und das geht im Cheers gut.

Poly
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Freaky Rock, ehemals Red Rooster
hat sehr gewonnen durch die neuen Betreiber. Es gibt sehr gutes Essen, auch am günstigen Dienstag, und guten Kaffee aller Art aus einer guten Maschine, die es vorher nicht gab.

Es ist heimelig und schön geworden von der Atmosphäre, aber - einziger Wermutstropfen: Atmosphäre ist eben das, was die kleine Kneipe an der Ecke anstelle frischer Luft zu bieten hat. Soviel Rauch, wie da jetzt fliegt, kann nicht mal der getrennte Barbereich abhalten. Auch wenn man sich nur in der Nichtraucherhälfte aufhält, dann stinken die Klamotten hinterher erbärmlich und es sollen ja nun feinere Klamotten sein, die man da eigentlich nicht wirklich hin ausführen möchte. Allerdings: Auf den günstigen Dienstag gehts auch konventionell Club gekleidet.

Das sowieso schon edlere Ambiente wird jetzt auch im Betrieb konsequent gelebt. Es ist, abgesehen von der etwas prolligen Qualmerei, rundum ein edler Laden geworden, der die Nische füllt, die früher etwa das Optasia im Westen Hamburgs zu füllen suchte. Das hatte allerdings im Hauptbereich sehr hohe Decken. Man konnte dort jederzeit eine feine Mainstreamdame risque ausführen, auch wenn man sie noch nicht so gut kannte und sie noch keinen Swingerclub kannte.

Am Dienstag gab es, wie im Moment auch im Absolut an den günstigen Tagen, mehr Schließzimmerpaare als fremdspielfreudige Paare. Aber wie ich gestehen muss, das war ich mit meiner Begleitung an dem Tag auch (war nicht die Poly *zwinker*). Ist vielleicht nicht der richtige Tag für Swing Ambitionierte.

Wer sich den Jacuzzi einlaufen lässt, zahlt am Billig Dienstag 4E extra, aber mir erscheint das fair. Zwei andere wird man schon finden, die das teilen. Und schließlich müssen wir ja alle die Subventionen der Stromregionalmonopolisten für Gerhard Schröders Altenteil bezahlen. Das tut ja nicht Putin alleine.

Das Freaky Rock ist edel eingerichtet, lebt seinen hohen Stil, hat Sauna (Duschen ein Stockwerk hoch) und stets frisch eingelassenen Whirlpool, und ist per 5 Minuten von der Geesthachter Autobahn sehr schnell zu erreichen. Betreiber und Team sind hervorragend, herzlich und hochprofessionell.

Der Amor
*******Amor Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Muss mich mit dem Jacuzzi im Freaky Rock nochmal korrigieren. Die lassen den Whirlpool fuer jeden frisch ein auch so ohne Extra Obolus. Ich hatte die Information ueberhoert und mich geirrt.

Das ist ein grosser Vorteil, weil dann keineChemie in den Augen beisst und das Wasser immer frisch ist. Der Raum ist mit Liegewiesen, Kerzen und schwimmenden Plastik Sektglaesern bestens ausgestattet. Der ganze Laden ist gut geeignet, jemanden edel und romantisch auszufuehren.

Hard Core Swinger sollten sich allerdings lieber jemanden hindaten. Dafuer kommen noch nicht die richtigen Leute in ausreichender Frequenz. Aber zum Ausfuehren, geniessen mit Bekannten: Spitze.

Amor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.