Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42. Cocktails & More - 26.04.2013 - Hamburg (26.04.2013)

**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
42. Cocktails & More - 26.04.2013 - Hamburg (26.04.2013)
DAS entspannte Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )
In toller Atmosphäre an neutralem Ort zum Kennenlernen und Kontaktpflegen für alle Hamburger und die, die Hamburg lieben.

Seinerzeit fand das erste Cocktails & More auf dem Kiez statt. Und gleich danach fand sich unsere fröhliche Runde am Schulterblatt in der Bar Nando ein. Dort sind wir eine ganze Weile geblieben und haben viele lustige Abende verbracht. Nachdem wir nun eine ganze Weile in anderen Locations unterwegs waren geht es dieses Mal dann "zurück zu den Wurzeln" halt "back to the roots" *cheers*

Falls einer fragt: - Ihr seid einfach bei einer Cocktail-Party -
also ist das auch für die Neugierigen geeignet, die sich sonst nicht trauen ...

UND - es ist auch so - wir sind nicht in einer frivolen Location - wobei sich bei manchen Gesprächen sicher so einige Ohren im Umfeld spitzen werden *g*

Leckere Cocktails, alkoholfreies, Biere und auch eine Kleinigkeit zum Essen stehen uns zur Verfügung (jeder zahlt seine Getränke und Verzehr selbst).

Es gibt einen Raucherbereich - reserviert ist allerdings im Nichtraucherbereich.


42. Cocktails & More - 26.04.2013
DAS entspannte Treffen auf einen Cocktail oder auch mehr ; )

Hamburg
26.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
42. Cocktails & More - 26.04.2013



********ndur Paar
1.124 Beiträge
Schade :-(
Kann leider nicht,
bekommen über das WE Besuch aus Rostock.

LG
Heiko
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich bin ...
... entzückt *g*
**********in471 Frau
676 Beiträge
Ich hoffe das klappt dieses Mal. Klasse mal wieder eine neue Bar kennen lernen.
Wünsche allen schöne Ostern.
*sonne*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
lust hätte ich auch
ich muß gucken , freitags ist ja bei mir immer so ne sache *g*
Bar Nando?
...finde ich toll - das ist meine Lieblings-UT-Location....

*freu*
Der kleine is auch wieder dabei *mrgreen*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******iege:
Bar Nando?
...finde ich toll - das ist meine Lieblings-UT-Location....

*freu*

*smile* Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab. Schön, dass du auch mal wieder dabei bist *top*

********eart:
Der kleine is auch wieder dabei *mrgreen*
Schmunzel - prima *juhu*
*******sire Frau
175 Beiträge
*freu
mich auch auf das nando

nostalgie pur *grins*

danke raubkaetzchen.... *knuddel*
@strandliege
Ich freu mich auch, dass Du dabei bist, wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen.
LG, Babaji
*rotwerd*
Wenn das kein Zufall ist..
genau an diesem Wochenende bin ich in der schönsten Hasestadt der Welt.
Ist doch klar, dass ich komme!! *freu* *tanz*
*********elin Frau
404 Beiträge
Das wird
ja ein Veteranentreffen *lach

Auf einige freue ich mich sogar.
Das wird bestimmt ein super Abend *smile*
**********in471 Frau
676 Beiträge
Ist ja echt ruhig hier.
ja es gibt
auch "leise" Vorfreude...*zwinker* und eigentlich ist allen klar.....der Abend/ Location steht.........*top2*.......ein Haufen nette Loitz...also *party* auf in einen wunderbaren Abend!
Genau ...
... so ist es!
Außerdem - das musste ich gestern meinem Chef auch klarmachen - der sich wunderte, dass so viele Büros leer sind bei uns und dass die Kantine so leer ist, dass um Hamburg herum Osterferien sind und auch in HH viele Leute ohne Kinder die kurze Woche für Urlaub nutzen. Er glaubte gleich wieder, unser neues Gebäude sein überdimensioniert und wir könnten wieder Geld sparen. DEN Zahn habe ich ihm gezogen *gg*.

Ich freu mich auf jeden Fall, hab aber auch noch anderes um die Ohren.
LG, Babaji
Hallo sonneschein471 schön das du dabei bist.
Leider bin ich am 13 in Hannover.
Freue mich auf einen guten Cocktail.
**********in471 Frau
676 Beiträge
@****ve warum auch nicht. Letztes Mal konnte ich nicht erscheinen da eine ganz liebe Freundin Geburtstag hatte. Verständlicherweise wollte ich den mit Ihr feiern.
Ich habe ja nix gegen das C&M, im Gegenteil möchte es nur nicht mehr organisieren.
Schönes Wochenende
*sonne*
**********ter67 Mann
32 Beiträge
Moin
**********in471 Frau
676 Beiträge
*sonne* schein und glücklich sein ist so einfach bei dem traumhaften Wetter.
Du sagst es !!

Es bringt einfach nur Spaß bei den Wetter im Biergarten zu sein *top*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absage
Hallo Ihr Lieben,
wir werden diesmal nicht dabei sein , vielleicht beim nächsten Mal.
Ich Yvi habe Spätschicht und Torsten hat auch arg lange Arbeitszeiten diese Woche,so das wir lieber einen ruhigen Daheim machen wollen *g*

Wünschen aber allen ganz viel Spaß *knuddel*

Lg Yvi und Torsten
Coctail
Hallo CapediemHH ich kann dich abholen will aber dann mit der Bahn weiter fahren.

Melde dich wenn du Interesse hast.
******nny Frau
417 Beiträge
Wollte nur kurz Bescheid sagen, daß ich warscheinlich erst etwas später da sein werde.
*pfeil* der diamantsucher übrigens dann auch... *floet* *verdaechtig*
*grins*
Also laßt bitte noch ein Plätzchen frei für uns... *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.