Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin, muss mal energisch werden, bin enttäuscht!

*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Moin, muss mal energisch werden, bin enttäuscht!
Wir sind nicht zierlich, leben in Hamburg und dachten, via JC lernen wir andere kennen, die sind wie wir und auch noch in Hamburg leben.

Hier online bin ich, Torben die treibende Kraft, also ich schreibe andere an oder schreibe in Foren. Susi, meine Frau, ist eben meine Frau und kann sich anmelden mit unserem Profil und lesen was so passiert, denn wir sind zueinander zu 100% offen und transparent. Und da ich eben kein Single bin und gehofft hatte entweder rein sexuell andere kennen zu lernen oder ohne diese Zielsetzung neue Bekanntschaften zu machen, die aber dem Thema Sex offen gegenüber sind - na ja, wenn es passt, könnte sogar Zärtlichkeiten ausgetauscht werden, als Bestandteil des Kennenlernens, warum auch nicht?

Nun, wenige andere Paare aus HH und so gut wie keine einzelne Frauen konnte ich vor vielen Monate zur Online Freundesliste gewinnen. Denn so ist es leichter sich im Blick zu behalten. bedeutet ja nicht zwingend gleich beste Freunde zu sein... aber das sieht hier jeder anders...

Wegen plötzlicher gesundheitlicher Einschränkung konnte ich dann seit dem 13.06.13 längere Zeit nicht mehr so viel schreiben und habe pausiert. War zwar immer mal wieder online, aber nur um zu lesen ob was wichtiges passiert ist, ob uns / moir jemand schrieb.

Schon vor dem 13.06. hat uns kaum jemand geschrieben.

Und nun schrieb ich vor einigen Tagen mal allen aus der Freundesliste, ob man den Kontakt aufleben lassen könnte, sich näher kennen lernen könnte, denn dafür u.A. ist ja der JC, oder etwa nicht? Was draus machen!

Gerade mal zwei haben sich zurück gemeldet!

Und wenn ich so gucke wer alles unser Profil besucht, sehe ich da nur sehr wenige aus Hamburg. Es scheint hier echt nicht viel los zu sein! Und die wenigen aus Hamburg finden wohl unser Profil schlecht, denn initiativ von anderen Mitgliedern bekommen wir keine Nachrichten.

Ich glaub, so wie das hier läuft, mache ich etwas sehr falsch - nur was?

Wenn ich das nicht bald herausfinde, kündige ich einfach JC und las es sein online Menschen kennen zu lernen um neue Kontakte zu knüpfen.

Keine Frage, einen kleinen Freundeskreis existiert bereits abseits vom JC, nur eben in diesem sind Themen rund um Sex oder gar Zärtlichkeiten oder Sex unter Bekannten/Freunden ein No-Go. Daher eben die Hoffnung und der Versuch hier offenere Menschen anzutreffen!

Gruß, Torben
***ca Frau
372 Beiträge
Seid ihr nur ...
Online aktiv? Oder geht ihr auch zu verschiedenen Treffen der Gruppen um zu zeigen Hey, hier sind wir??


Es gibt leider auch nur Paare oder Einzelkämpfer die nur schreiben, die man aber nirgends sieht *zwinker*


Nicht alle treffen sind gleich sexueller Natur.... Z.b. Am Freitag das cocktails and more *zwinker*


Geht raus und gebt eurem Profil eine reale Existenz .....vielleicht klappt das ja besser?!
****ab Paar
12.114 Beiträge
da müssen wir
Recht geben.

Geht raus, zu den Treffen und Veranstaltungen.
Online, respektive nur online, gibt's keine richtigen Freundschaften.

Und *sorry* keiner möchte gerne über Krankheiten lesen - das ist ja wie im Bus, wenn Oma und Opa immer nur von ihren Arztbesuchen sprechen *zwinker*
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich kann mich neica nur anschließen.
Reine mailkontakte verlaufen sich schnell, da sie sehr oberfläcjphlich sind.

Die sehr liebenswerten menschen, mit denen ich in kontakt bleibe und auf die ich mich z. B. Am freitag bei den cocktails and more treffe, habe ich bei freizeitveranstaltungen in den gruppen kennen gelernt.

Da kommen leute aus dem joy zum kartfahren mit, auch wenn sie garnicht mitfahren, menschen, die noch nie einen queue in der hand halten, kommen mit zum billard, einfach um einen entspannten abend unter menschen zu haben.

Übrigens sind bei den treffen die scherze sicher frivoler, aber da nicht über erotik diskutiert.

Also, raus ins leben!
@TurtleBaerTM
schaut doch mal in die gruppe " Mönchengladbach & Co "

da kannst du unter dem thema " Joy und Erwartungen " doch so einige
meinungen ( auch unsere ) lesen *top*

wenn man jahrelang , wie wir ( 2007 )bei joy ist,
haben wir schon so einige erfahrungen (leider sehr viele negativ )
sammeln können und
sind seit zwei jahren als paar hier.......

gut zu lesen,
daß ihr auch in jungen jahren es feststellen müßt,
denn bei joy muß man die erwartungen beiseite legen.........

das leben ist hier mit ( auch ausnahmen ) selbstdarsteller - egoisten -
vorurteilen - unehrlichkeit sehr geprägt und
darf nicht darauf hoffen angeschrieben zu werden.......

hier bei joy besteht das " auswahl-prinzip " ,
denn selten gehen die menschen auf einen zu,
auch wenn man in die öffentlichkeit (gruppen ) geht......

vieles spielt sich im virtuellen ab ( bilderschau ) und
dem realen sind doch viele sehr wählerisch,
wie;
zu weit - zu alt - zu dick - falsche vorlieben - keine zeit - usw

wunschvorstellungen und erwartungen, sind nur "kopfkino"

sicher gibt es bei dem einen oder anderen auch positive erfahrungen,
die aber leider NICHT überwiegen.........

tina & holger ( aucht ut *hamburg* )
ups..
wo ist denn mein beitrag?
kommt mit zu coctails and more..wir werden da auch rum rennen *zwinker*
mmmh...
wir haben überlegt ob wir überhaupt zu dem Thema einen Beitrag schreiben sollen, weil es uns schwer fällt, euren Thread richtig einzuschätzen…

Ist das jetzt ein Hilferuf respektive Verzweiflungsruf oder vielleicht nur etwas naiv in Bezug auf Eure Erwartungen hier, vielleicht aber auch nur
die Eigeneinschätzung und die dazugehörige vergleichbare Fremdeinschätzung…?

Man könnte auch sagen, sind die ggf. Realitätsfremd?

Im Idealfalle sucht man doch nach Sympathie, nette Menschen, ästhetisch ansprechend und oder nach den Neigungen und Fantasien und mit Glück
nach Freundschaften, die über die Bettkante hinausgehen…

Wir haben durchweg nur positive Erfahrung erleben dürfen und sind alles andere als unglücklich hier…

Schraubt Eure Erwartungen etwas runter, bleibt realistisch und lasst den Kopf nicht hängen und respektiert andere Entscheidungen.

Auch Ihr werdet mit der Zeit positive Erfahrungen sammeln können...!
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen...
ok, ich habe verstanden. Ich gehe es komplett falsch an. Es geht darum auszugehen, wo andere aus JC zu treffen sind. Alkohol schlürfen, sich real beschnuppern, Smaltalk und sich unterhalten. Womöglich sich im SC treffen, zum gemeinsamen Bummeln treffen...

ich weiß, komme ich nun mit negativen Dingen, so wird mir gleich nahegelegt, dass es so nicht geht. Komme ich mit der Realität und bin deswegen leicht verzweifelt, wenden sich alle ab.

Egal, ich kann die Welt nicht schöner sehen oder darstellen, als sie real nunmal ist. Verleugnen machts nicht besser!

Negativliste:

• Alkohol vertrage ich aktuell in keiner Weise. Und nein, ich bin nicht trocken oder so. Vor dem 13.06.13 habe ich gerne hin und wieder mal einen Schluck Alkohol genossen. Nicht um mich zu besaufen. Zum Genießen!

• Ich kann nicht mehr alles essen, muss recht genau acht geben was ich esse um keine Magen und Bauchschmerzen zu bekommen seit dem 13.06.13. Ich bin ein absoluter Genußmensch, es ist ein Albtraum, aber es ist nun mal so. Irgendwoher habe ich ja meinen Speckmantel... aber aktuell esse ich weniger, aber meine Meds halten mich davon ab abzuspecken.

• Ich muss die direkte Sonne meiden seit dem 13.06.13, denn sonst bekomme ich Hautveränderungen und Sonnenbrand innerhalb weniger Minuten. Das war auch anders früher und wird wieder besser sein Anfang 2014. Also am Tage den Sommer genießen im Freien ist mir kaum möglich.

• Ich bin Zeitarbeiter auf Krankengeld, somit reicht unser gemeinsames Einkommen kaum mehr aus, also ausgehen und mit anderen was unternehmen bedeutet HVV oder Benzinkosten und Kosten extern was zu essen und zu trinken. Diese Kosten sind gerne 3x so hoch wie im Supermarkt einkaufen und daheim Essen machen und in der Umgebung im Ortsteil sich nur zu bewegen, so lange es nicht anders sein muss.

Positivliste:

• ich habe viel Zeit zuhause für telefonieren, Chatten, Mailen, Bloggen und ja, auch Menschen zu mir nach Hause einzuladen oder auf einen Spaziergang am Abend.

• ich habe Hobbies, die auch gemeinsam gelebt werden können, wo ich schon so viel Zeit habe. Welche? Steht alles im Profil!

• Seit zwei Wochen nun habe ich zwei junge Kater (Katzen), die mein Leben bereichern. Sie sind nicht scheu, verspielt, eigenwillig und langweilig wird es bei mir daheim nicht, wenn sie aktiv sind. den halben Tag ruhen sie zwar, aber den Rest des Tages geht hier der Punk ab!

• ich habe eine Gitarre, möchte Gitarre spielen lernen. In einen VHS Kurs zu gehen ist derzeit zu teuer. Aber wen schon etwas spielen kann und gerne gemeinsam lernen/üben mag, ich wäre alles, aber nicht abgeneigt. Ich werde auch mein Rocksmith X360 wiederbeleben, da ich dafür die Zeit habe. Und das geht auch zu zweit!


So, da ich gesundheitlich eingeschränkt bin, wenden sich viele ab. Verleugnung und blos nicht mit dem Leid anderer belasten! Nein, es ist NICHT mein Hauptthema. Ich rede nicht viel drüber, wünsche mir eher Ablenkung als es ständig zum Thema zu machen. Sogar unsere Verwandtschaft hat sich von uns abgewendet und keiner ruft an um mal zu fragen wie es mir so geht und um mir ihre Storries zu erzählen um mich abzulenken. Nein, wir werden gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Daher gehe ich hier bestimmt nicht näher darauf ein um was für eine Krankheit es sich handelt. Die Chance wieder komplett gesund zu werden, stehen extrem hoch. Es sind einige wenige Monate meines Lebens, die aber mein Leben und die Sicht auf vieles verändern.

Aber ich sehe schon wozu es gesetzliche Krankenkassen und unser Gesundheitssystem geben muss: Ohne dieses würden kranke Menschen ausgegrenzt, geächtet und vom Leben ausgeschlossen werden. Sie würden nicht an ihrer Krankheit sterben, sondern daran keinen Job zu haben und keine sozialen Kontakte. Und das wo viel Menschen wieder gesund werden und dann stark oder stärker wieder sich in die Gemeinschaft einbringen. Aber soewas wird nicht gesehen, dass die ehrwürdigen alten Menschen und die temporär Kranken Unterstützung benötigen, damit die gesammte Gruppe davon profitieren kann.

LG, Torben
****ow Paar
290 Beiträge
Also wir machen hier nur Freundschaften, wenn wir die Personen auch schon mal im RL gesehen haben!
Nur durch schreiben kann man einen Menschen nicht richtig kennenlernen. ..


LG Ania & Carsten
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch ok! Ich muss hier keine laaange Freundesliste haben.

Aber wir werden ja kaum bis annähernd nie angeschrieben. Um sich zu verabreden, schriftlich zu beschnuppern, Nummern auszutauschen.

Ich gehe nicht aus um JC Mitglieder zu finden iRl, sondern ich bin hier um Menschen hier online kennen zu lernen, mit denen man sich treffen kann, sei es für gemeinsame Hobbies, sich zum Essen einladen, oder Spieleabende oder Fotografieren gehen... oder Videogucken, Schachspiele, Gitarrespielem... oder einfach miteinander reden entspannen und wenn die Symphatie da ist, dann Kuscheln oder mehr...

Falsch?
ja, falsch...
hab mir das manches durchgelesen u. vieles überflogen, die Zielrichtung deines beitrages ist mir klar, aber:
wenn du schreibst, das du viel online bist um Freundschaften zu erlangen, was erwartest du dann eigentlich? das sich alle auf euch stürzen? das klappt nicht, du mußt dich schon mal bewegen. die forentreffen der ladies u. Gentleman auf dem dom, frivole kneipe, wintermarkt usw. ist eine Möglichkeit, andere wie die Hamburg gruppe machen andere treffen oder st. paulianer eben dort wo es die reeperbahgibt. ausserdem machen gruppen treffen beim schlagermove u. im Stadtpark wird sich auch regelmäßig getroffen. die sind alles keine treffen, wo man gleich übereinander herfällt sondern dient dem kennenlernen. man kann sich natürlich auch in einem Club, frivole kneipe oder einem cafe treffen. man muß dann nur den pc ausschalten...

eigene Erfahrungen:
ich bin der rest vom schmusepaarhbg, nach der Trennung, nur noch der schatten...als paar hatten wir jede Woche Besucher u. manche drückten den button: "finden wir gut"
das waren nach, ich weiß garnicht mehr genau, X jahren über 1000 "Sympathiebekundungen" mit denen es nie zu einem treffen kam. schau mal in unsere/ meine freundesliste. sehr übersichtlich. jeder paßt nun mal nicht zu jedem, die Chemie muß stimmen, die sexuellen Neigungen übereinstimmen usw, usw. jeder hat da so seine Vorstellungen. aber wer sich nicht bewegt, dem wird auch das ideale paar nicht über den weg laufen, wobei die frage gestattet ist: wer findet auf dauer das ideale paar/mann oder frau im erotikforum...
wir suchten lange zeit das ideale bi-paar, jetzt sowieso nicht mehr, gefunden haben wir echte freunde, die sich jetzt auch noch melden nachdem ich hier ein solo-schattenleben führe. nur die erotische seite ist mit diesen freunden nicht mehr das wichtigste, es zählt: Freundschaft, vertrauen, Zuverlässigkeit u.in kontakt bleiben...

also lass alles hängen, nur nicht den kopf u. melde dich bei den gruppen an als paar u. du bekommst jede menge interessante treffen geliefert. nur, hingehen mußt du schon selber...

liebe grüße von Shadow 1953
hmm...
hab wohl zu schnell geschrieben, die Tippfehler könnt ihr behalten...
grins
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
shadow1953@
hast du meinen letzten Beitrag hier im Thema gelesen? Wer nicht viel Geld hat, kann auch nicht viel ausgehen.

Wer gesundheitlich auf einiges acht geben muss, ist noch mehr gekniffen.

Entweder man ist voll im Job, hat wenig Zeit und will am WE ausspannen und muss sich auch um den Haushalt kümmern.

Ist man dann auf Krankengeld, etwas eingeschränkt gesundheitlich und finanziell, hat man sehr viel Zeit, aber ungeeignet um die Puppen tanzen zu lassen.,

Nun, gibt es aus dieser Scheiße einen Ausweg???
Ganz ehrlich?
Einfach mal aufhören zu jammern!
Und Leuten Probleme wie Geld, Krankheit und Arbeit gleich am Anfang ausführlich zu beschreiben macht ein Treffen auf das äußerste unattraktiv. Jeder hat seine sorgen und ich will mir mir so ein Zeug nicht bei Bekanntschaften anhören.

Wenn ich jemand lange kenne, ist das ein anderer Schnack.

Stefan
****aHH Frau
884 Beiträge
Ja, gibt es
Sieh doch mal nicht schwarz weiß, sondern grau!
Cocktail and more geht auch mit selter, da kann man sich lange dran festhalten.
Muß man halt so machen, wenn man wenig geld hat. Du kannst jederzeit wieder gehen und hast keine große zeitspanne.

Pitpat im volkspark kostete 3,- € und ne packung grillwürste. War ein toller nachmittag und hat viel spaß gemacht.

Neulich war grillen am elbstrand, bring ne flasche selter und ne packung würstchen oder was zu deiner ernährung passt mit und gut ist.

Bring selbst was ins rollen, was deinen vorstellungen entspricht umd du wuppen kannst.

Ich habe als alleinerziehende berufstätige auch wenig zeit und geld, aber ich mache das beste draus. Man muß sich selbst bewegen und lösungen suchen. Irgendwas geht immer.
*******ty66 Frau
262 Beiträge
Finde ich auch...
Wenn man nur das Negative betont, darf man sich nicht wundern, wenn man die Leute vergrault.

Auch wenn man eingeschränkt ist durch Krankheit und wenig Geld, kann man was machen. Und der Joy ist sicherlich nicht die einzige Möglichkeit, Leute kennenzulernen, mit denen man seine Freizeit verbringen kann.

Allein dass die Einladung zum Cocktails & More Treffen so abgebügelt wird, als dürfte man da nur hingehen, wenn man Alkohol trinkt, finde ich schon unhöflich.

Da fragt man sich schon ein wenig, ob es nur danach geht, was Du/ihr wollt. Wenn Du hier Leute kennenlernen möchtest, wirst Du Dich auch bewegen müssen. Aktuell vor allem vielleicht doch im Geiste.

Die meisten schreiben Dir hier eher freundlich und aufmunternd - nur Du scheinst es nicht wahr zu nehmen, was schade ist.

Ich kann nur sagen, dass ich im Joy überwiegend positive Erfahrungen gemacht und hier spannende Menschen beiderlei Geschlechts kennengelernt habe, unabhängig von dem, was die meisten von uns mal zum Joy gebracht hat *zwinker*
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
lange Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben, also im JC, so im Sinne von Jammern. Daheim jammer ich nicht. Ich beklage mich nicht ständig. Nur hin und wieder muss man sich Luft machen.

Auf euch beide gehe ich eh nicht mehr weiter ein. Erst Interesse zeigen, dann schreiben, es wäre alles ok, aber den Kontakt einschlafen lassen - offenbar gelogen. Meinerseits bin ich immer wieder positiv angekommen und habe angeboten sich günstig zu treffen, was zu unternehmen, auch noch bevor ich krank wurde. Warum nicht gerade hinaus sagen/schreiben, das kein Interesse mehr besteht? Ist doch nicht weiter tragisch. Da verfalle ich nicht gleich in Depressionen! Aber ich weiß woran ich bin und mach mir nicht unnötig Hoffnungen!

Anstatt mir hier zu schreibenm ich soll nicht jammern, wie wäre es Ideen zu äußern? Denn dein Beitrag ist alles, aber nicht im geringsten hilfreich!

Wenn ich so richtig jammern würde, würde es ganz anders klingen! Jammer... soll ich mal ganz detailiert beschreiben welche Bauchschmerzen ich habe, egal was ich gegessen oder nicht gegessen habe? Das mir den ganzen Tag lang schwindlig ist, der Kreislauf weg bleibt wenn ich von der Couch aufstehe um irgendetwas zu machen, ich mich nicht mehr traue Auto zu fahren, und und und... Jammern, überdenke mal deine Definition von Jammern! Kannst du wahrscheinlich nicht, nicht ohne genau wie ich durch die Hölle zu gehen! Würde ich hier nur meine Hölle bejammern, würde ich sogar noch gebeten werden die Mitgliedschaft zu beenden, da ich negativ-Werbung für JC betreiben würde!

Ich habe lediglich die reale Situation beschrieben und eingangs das die wenigen kontakte hier offenbar nichts wert sind, da sich kaum jemand mal meldet, also offenbar doch kein Interesse besteht. In diesem Sinne finde ich keine onlien Plattform mehr, wo noch echtes Interesse besteht, wo Menschen wirklich einander kennenlernen wollen. und nein, nicht zwingend viel schreiben, sondern den Kontakt herstellen zwecks Verabreden und so. Denn das leben passiert auch offline und ich bin lieber offline und rede mit Menschen, unternehme was, je nach wie es finanziell machbar ist. Internet ist nur ein Werkzeug der Kommunikation, ersetzt nicht das reale Begegnen.
@ FragenSieNicht
weil wir in einer scheinwelt von " egoisten " leben,
wo sich jeder selbst der nächste ist;

besonders hier bei " joy "
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Weiter aufregen hilft nicht
denn, was bringt es, ich habe mir Luft gemacht. das muss reichen.

Cocktails & More ist für alle was feines die gut im sozialen Spiel sind, in der Menge nicht untergehen. Gut wer es aufbringen kann dahin zu fahren um Menschen zu treffen. Finde ich klasse.

ich habe bereits hier im JC Versuche unternommen Kinobesuch anzukündigen, wo man uns dann treffen kann und anderes. Es kam NULL Rückmeldung. All die Monate kam gerade mal ein einziges Treffen zum ins Kino gehen mit vorherigem Essen zustande, wo es weder Susi noch mir gesundheitlich gut ging, wir erholten uns gerade von einer Grippe Anfang 2013. Es ging sowas daneben, da wir beide zu platt waren um gute Gesprächspartner zu sein und es viel zu laut drum herum war um ungestört reden zu können. ungestört im Sinne sich nicht anbrüllen zu müssen um sich zu verstehen. Und im Kino bin sogar ich eingepennt, was mir noch nie vorher passiert ist!

Es gab kein weiteres Treffen. Es wurde geschrieben, Interesse bestünde noch, aber inzwischen weiß ich was ich davon halten kann.

Cocktails & More ist weit weg für mich. Sehr anstrengend dahin zu kommen. Nur an wenigen Tagen traue ich mir zu mit dem Auto wohin zu fahren, wo ich mich nicht auskenne, mit dem HVV ist es eine laaaange Tour. und klasse, wenn man so wenig Geld über hat, das man eigentlich sein Wasser von daheim mitnehmen müsste... ich bestell mir extern kein Glas Wasser oder Tasse Kaffee für 2 oder mehr €!

Lieber ein Abendpicknick im Öjendorfer Park, wenn Susi mitkommt die Sachen trage. Oder einfach nur dort sich zum Eis treffen und abends spazieren gehen.

Aber dafür braucht es Interessenten. Die ich angeschrieben haben, melden sich ja seit ewig nicht zurück. Wozu dann solche Vorschläge machen? Und in meinem Umkreis gibt es viele Lokalitäten zu Treffen. alles kein Ding, nicht zu teuer und nahe bei. Aber bevor ich weiß ob Interesse besteht, mach ich keine Vorschläge, sondern mag schon ein zwei mal hin und her schreiben. Sonst sitze ich da und keiner kommt....


Ach ja, ich habe ganz groß vergessen zu betonen, achtet nicht darauf wie ich schreibem sondern ließt die Sachebene. Denn was immer jemand denkt ich schreibe zwischen den Zeilen, da ist nix, da ist nur die Hintergrundfarbe.


Positive ideen habe ich trotz meiner Lage viele. Nur wohin damit, wenn sich keiner für mich/uns interessiert?
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
TanyaHH@
vor vielen Monaten habe ich das auch versucht. Hab in den Gruppenforen waa angeboten und mich eingebracht. Was kam zurück? ???? NIX da ging es mir aber gesiundheitlich noch meist gut. und heute mag ich kaum raus, weil meist zu platt. Ihc muss echt überlegen ob ich es mir zutraue. aber hier in unserer Wohnung oder sehr nahe bei läßt sich viel machen. Im Horner Park, im EZH oder im Billstedtcenter oder im Öjendorfer Park der nur 10min von mir entfernt ist, wo ich mich mit dem Auto auch noch hintraue...

Aber wozu, wie geschrieben, wenn auf meine Anfragen auf mehr Kontakt keinerlei Rückmeldungen kommen?

So, dieser Thread kann geschlossen werden meinetwegen.
*****ers Mann
54 Beiträge
Da muss ich den meisten recht geben, wer Leute kennenlernen möchte, muss raus gehen. Von alleine kommen die wenigsten. Und es ist viel einfacher als über mails oder Foren

Es gibt genügend günstige treffen, wo mehr Leute erscheinen, eine frivole Bar kostet als Paar auch nicht viel, man muss ja nicht viel trinken.

Aber ohne selbst mal raus zu gehen, wo andere, vielleicht auch gleichgesinnte sind, da kann man leider nicht viel erwarten. Dann muss man mal über weinen Schatten springen, mit der Bahn oder mit dem Auto irgendwo hinfahren, es ist ja nicht ständig, aber ab und an mal, sollte auch drin sein.

Auch wenn es bei Dir schwer ist, wo ein Wille ist, gibt es bestimmt auch einen Weg *zwinker*

Also Kopf hoch und raus ins leben, dann wird es Dir bestimmt auch schneller wieder besser gehen, das ist auch ein Stück Lebensqualität. Nur zu Hause fällt einem die Decke auf den Kopf.

Alles gute
Mmmmh...
Sorry...irgendwie fehlen mir da ein bissel die worte. Ihr, respektive du, beklagst dich darüber, das ihr keinen kontakt bekommt...leute die euer profil besuchen sich nicht melden...das hat ganz einfach damit was zu tun...(nehmen wir mal uns, meine partnerin und mich) das ihr für uns sexuell völlig uninteressant seid. Also, warum sollten wir uns melden, nur weil wir uns euer profil angeschaut haben ???
Treffen...nur um euch evtl. privat kennen zu lernen, besteht auch kein interesse, nach dem besuch des profils. Warum also kontakt ??

Anders könnte es aussehen, wenn man sich bei einer veranstaltung wie (schon häufig erwähnt) das C & M im schumachers, trifft. Ist mit öffis gut zu erreichen...der abend kostet auch kaum etwas, wenn man bescheiden ist. (haben es auch nicht dicke). Da kann man ja ohne weiteres ins gespräch kommen.

Aber man muß einfach selber aus dem knick kommen und nicht erwarten, das jemand an der tür klingelt. Und...man muß akzeptieren, das man für viele eben nicht der passende typ ist. So ist nun mal das leben.

Nichts für ungut

LG
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
Shadowwings@
wie in meinem Start-Text zu lesen, ging es mir darum meiner Enttäuschung Luft zu machen, dass die, die den Kontakt zu uns/mir akzeptiert haben, anschließend sich so gut wie nicht mehr gemeldet haben und nun, wo ich konkret danach fragte via Nachricht, sich gar nicht zurück gemeldet haben.

Also, es scheint mal welche gegeben zu haben, die Interesse hatten. Aber anstatt mir/ uns zu schreiben, sorry, kein weiteres Interesse mehr, melden die sich schlicht nicht mehr. Ein Wort: Ignoranz.

Wer sich nicht mehr meldet, obwohl mal Interesse bestanden hat, fliegt wieder raus und wird aus der Liste entfernt.

Es ist total ok wenn sich die nicht melden, die von Anfang an kein Interesse haben. Äh, warum schreibe ich das überhaupt? verwirrt mich! Es interesiert mich nicht wer kein Interesse hat. Es interessiert mich nur, warum die sich nicht mehr melden, die mal Interesse gezeigt haben. Diese Ignoranz und Gleichgültigkeit verstehe ich einfach nicht.
*********e_TM Paar
1.058 Beiträge
Themenersteller 
FragenSieNicht / Stefan@
Liebster Stefan,

wer mich fragt wie es mir geht, bekommt zu lesen wie es mir geht. Bei unserem Treffen mit euch habe ich nicht gejammert, habe mich versucht mit SmallTalk durchzukämpfen, wo ich sogar mehr redete als du. In deiner letzten JC Nachricht hast du gefragt wie es mir geht, nachdem du die Antwort auf meine Frage gegeben hattest, wie es dir / euch geht.

Da fällt mir nur eines ein: Wer die wahrscheinlichste Antwort nicht hören/lesen will, sollte die Frage nicht stellen! Wer angelogen werden will, muss sich von mir fern halten, denn ich lüge nicht. Ich kann schweigen, aber jemanden was falsches erzählen, mach ich nicht. Wer mich fragt wie es mir geht muss damit rechnen, dass ich etwas schreibe, was dann unerwünscht ist. Und hallo, du wusstest schon eine Weile, dass es mir nicht so gut geht und auch genau warum.

Wie bereits in anderen Worten geschrieben, wer hier im JC seine Bekanntschaften nicht pflegt, weder durch direkte Kommunikation noch indirekt durch Status Updates auf der Pinwand, soll sich nicht wundern. Entsprechend werde ich hier die Liste derer kürzen, die irgendwann mal mich/uns interessant fanden und eine kleine Weile mit mir geschrieben haben - es fliegen alle die raus, die sich nicht mehr auf meine letzte Nachricht gemeldet haben. Sie zeigen klar, sie haben kein Interesse mehr, denn online hier waren sie alle und haben meine Nachricht gelesen.

Hier ist es genau so wie in FB. Erst adden, sich ein paar wenige male schreiben und dann wieder vergessen und weiterziehen. Hauptsache tausend Online Freunde im Zähler haben.

Ich würde gerne, zu gerne ausgehen, also C & M oder was auch immer.

Mal abgesehen vom Geld und dem Aufwandt dahin zu kommen (wenn wegen der Therapie einem teilweise schon an einigen Tagen es echt harte Arbeit ist sich ein Brot zum Frühstück zu machen wegen den Nebenwirkungen und man durchweg den gesamten Tag lang 24std lang einem Schwindlig ist als wenn man auf einem kleinen Schiff unterwegs ist und dann bekommt man Krankengeld, mal eben mehr als 400€ weniger im Monat, feste Verträge laufen aber weiter, Medizin muss man sich dennoch kaufen)
Ja, mal davon abgesehen, denn alles Jammern ändert daran nun auch nichts, so muss ich zu Treffen in Restaurans, Cafes etc. folgendes klar stellen:

Jeder kennt es zu versuchen in einer Großraumdisco zu versuchen ein vernünftiges Gespräch zu führen, ohne vor die Tür zu gehen? Fast sinnlos.

Fast so ergeht es mir an vielen Tagen, wenn ich versuche in einem Restaurant mich mit z.B. meiner Frau bei leckrem Essen zu unterhalten. Die Umgebungsgeräusche, Gerüche und visuellen Reize sind überwältigend. Ich kann mich kaum auf mein Gegenüber konzentrieren, bin andauernd abgelenkt. Ich verspanne mich, mein Körper geht auf Flucht, meine Körpersprache sagt, ich will hier raus.

Stell dir nun vor, du triffst jemanden interessanten, willst dich mit dem Menschen unterhalten und dieser bekommt nur Stuss raus und seine Körpersprache sagt, Kampf, Panik, ich will hier weg, ich fühl mich unwohl. Beziehst du das dann auf dich oder käme dir in den Sinn, die Umgebung ist Stress pur?
Dann plötzlich ändert sich was dein Gegenüber von sich gibt, total übertrieben scheint er7sie nun mit dir zu flierten, nur seine Worte passen nicht so ganz dazu. Und dann, wieder blitzt via Körpersprache, die du selbst nicht oder nur in sehr geringem Maße bewusst wahr nimmst ein Signal durch, Panik, Stress, Abwehr - hä, was ist das denn für ein seltsamer Mensch?

Ja, ich habe gerade mich selbst aus deinen Augen beschrieben. Eine halbe Stunde, gerade so lange wie ein in die Länge gezogenes gemeinsames Essen dauert, also rein das Essen, halte ich es aus. Danach versinke ich in mich, schalte ab, bekomme kaum mehr ein Wort raus, wenn es vorher wirklich denn überhaupt mehr wahr und Sinn ergab, jetzt ist Ruhe. Fast wie abwesend, nur noch nickend wenn wer was sagt, hin und her schauend, mehr nicht.

ich soll nicht jammern, ich soll rausgehen und Leute treffen... hmm janee is klar! Stefan, du schreibst hier mit einem Asperger und sagst dem, er soll sich unter Menschen schmeißen ins C & M oder so.

Was ist denn aus all den Ideen geworden die Nicole hatte, aber auch du? Die wir hatten? Es gibt auch für mich und euch Möglichkeiten sich zu treffen und was zu unternehmen, ohne das es für einen purer Stress wird. Janee, Interesse bestünde, Nicole würde mir schon sagen/schreiben, wenn es ihr nicht mehr passt. Und was ist? Nichts ist passiert! Nur mal so hier klar gestellt. ich habe schon vor einiger Zeit mehr und mehr es sein gelassen euch zu schreiben. Ich bin weder blind noch total dumm und merke schon was los ist. Nur, warum diese Ignoranz, Verleugnung und Unehrlichkeit?

ich werde es nie verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.